Das Christkind hat etwas abgegeben oder auch der Doppel Wumms zu Weihnachten
Liebe Patek Fans,
Behrad hatte vollkommen Recht, es ist eigentlich schade, dass die vielen schönen Neuvorstellungen hier in den normalen Threads komplett untergehen.:gut:
Ich habe zuletzt auch nur noch die Neuanschaffungen direkt in einen der passenden Threads gepostet. Eigentlich schade.
Darum will ich das diesmal anders machen.
Tatsächlich gab es für mich eine Riesen Überraschung, da gleich 2 Uhren meiner Patek Wunschliste kurz vor Weihnachten beim Konzi eingetrudelt sind. Sogar die Uhr, die ganz oben auf der Liste stand, ist nun mit bei der tollen Weihnachstlieferung mit dabei. :jump:
Ich habe mich schon lange nicht mehr so riesig auf die frohe Botschaft meines Konzis gefreut, vor allem, weil dieses Jahr die Auslieferung von Patek Uhren gefühlt deutlich zäher war, als in den Jahren zuvor.
Aber wie sagt man so schön, dass Warten hat sich gelohnt und mein Konzi hatte Recht behalten, dass ich nicht leer unter dem Weihnachtsbaum sitzen würde. :xmas: Schöner geht es nicht...
Für die Übergabe haben wir 3 Stunden gebraucht und ich habe schon lange nicht mehr ein so breites Grinsen im Gesicht gehabt und diese Zeit dann unendlich genossen.
Es sind 2 ganz unterschiedliche Uhren sowohl man Material, vom Armband und von den Funktionen...:D
Wenn das mal nicht ein Anreiz für Spekulationen ist...:supercool:
Ausgepackt und angelegt werden die Beiden aber erst Heilig Abend...ich hoffe, dass ich so lange durchhalten kann...:ea: