Bald ist es wieder so weit. Was meint Ihr bzw. welche Gerüchte habt Ihr aufgeschnappt?
Druckbare Version
Bald ist es wieder so weit. Was meint Ihr bzw. welche Gerüchte habt Ihr aufgeschnappt?
Ich hoffe das die 5726/1A-014 nicht drauf steht.
Ich hoffe auch, dass sie nicht drauf ist..........
Ich schon. :D
8o
Und ich dachte, es gibt hier was zu lesen. Ist ja wie bei nem Auspackthread. Ich kuck in 6 Wochen mal wieder rein.
6 Wochen könnt zu spät sein. Die Gerüchte die letztes Jahr der Wahrheit entsprachen, kamen am 27.12….:D
Was bringt einem eigentlich die Gewissheit zu wissen, was es zukünftig nicht mehr gibt was man eh nicht kaufen konnte?! :grb:
:D
Ich hoffe, dass diese Lachssachen wieder verschwinden.
Die 5726 ist in der Tat ein heißer Kandidat.
Auch die 5712 ist schon echt lange dabei.
Auch die normale Aqua und die Aqua TT halt ich für gefährdet. Alles wird größer und diese Modelle müssen nach ziehen.
Ich befürchte, dass die 5740 auslaufen könnte oder gegen Rosegold ei getauscht wird.
5726/1A-014, 5968A und 5270J.
Wieso jetzt die 5968A??
5712G-001
Seit drei Jahren. Und wenn sie eingestellt würde, dann weil man bei PP lieber ein neues Modell in Edelmetall zum doppelten Preis vermarkten wollen würde. Ansonsten gäbe es bei dieser tollen Uhr keinen wirklich sinnvollen Grund, sie nicht mehr zu produzieren.
Die 5712A wurde ja schon mehrfach gerüchtet. Aber jetzt hat sie gerade erst die neue Schließe bekommen.
Aber grundsätzlich gibt es das Modell ja schon seit 10 Jahren, halt nur mit Lederarmband oder mit anderen Zifferblattfarben.
Hier scheinen ja wirklich nur Aquanaut und Nautilus von Belang zu sein.
Was ist mit den anderen Referenzen? Ich denke, dass die 5270J tatsächlich gehen wird. Die 5270P bleibt noch etwas und dann mag es ja sein, dass wir in zwei bis drei Jahren die nächste Generation dieser Komplikation sehen werden.
Die 5235 halte ich für einen heißen Kandidaten. Ebenso die 5961. Vielleicht kommt ja etwas blingbling auf Basis der 5905. Und was ist mit der 5524? Wird der Flieger weiter zu einer Linie ausgebaut oder wird die Uhr nach dann 8 Jahren verschwinden? Meine Glaskugel schweigt.
Eigentlich isses ja auch wurscht. Kaufen werde ich eh nix mehr vom Konzi. Die Uhren, die mir am besten gefallen hab ich schon, kann ich mir nicht leisten und/ oder sind nicht mehr im Programm.
doppelt
Bin mir shr sicher, dass die 5204R-011 gehen wird.
Ja Pit. Die 5204 ist sicher.
Tippe auf 5164a und r.
5712/1A? Wo jetzt die /1R da ist...
Peter, noch nix stichhaltiges gehört?
Letztes Jahr lagst Du Ende Dezember schon richtig mit Deiner Info.
Sorry, Mali. Stimmt, da war es schon durchgesickert. Ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen.
Ich tippe auch auf die drei 5980er Referenzen.
Danke Peter für Deine Bemühungen!
Immer noch nix durchgesickert? Überall wo man schaut, es scheint nich nichts durchgedrungen zu sein…:ka:
Ist noch zu früh.
Eventuell Mitte Januar, kann es soweit sein.
Letztes Jahr um die Zeit hatte Peter schon paar betroffenen Referenzen.
Die Konzessionäre wurden noch nicht informiert
Wenn ich raten sollte kämen mir folgende Referenzen in den Sinn:
5204R (da bin ich sicher)
5270/1R
5078G beide
5980/1R
5088/100P
5738/51G
5712/1A
5168G
Was könntet ihr euch vorstellen?
Mir ist alles recht, solange nur die 5968A verschont bleibt. :kriese: