Das hätte ich wirklich nie erwartet! Beim schlendern durch das Edel-Kaufhaus Galerie Lafayette in Paris hat mich fast der Schlag getroffen! Da gibt's Rolex im Kaufhaus! Habt ihr sowas woanders gesehen?
Druckbare Version
Das hätte ich wirklich nie erwartet! Beim schlendern durch das Edel-Kaufhaus Galerie Lafayette in Paris hat mich fast der Schlag getroffen! Da gibt's Rolex im Kaufhaus! Habt ihr sowas woanders gesehen?
Oberpollinger München (betrieben durch Bucherer), auch in USA und in den VAE keine Seltenheit.
Im KaDeWe sollte es auch Rolex geben.
+ Illum København.
Beide von Bucherer betrieben.
Galerie Lafayette in Paris ist offizieller Konzessionär. Im KaDeWe bspw. gibts auch Rolex, aber der ist im Gegensatz zum Lafayette ein Shop im Shop, sprich Bucherer-Filiale.
Im Hotel "Sonnenhof Resort" in Ofterschwang kannst Du vor dem Frühstück auch eine Rolex kaufen.
Könntest :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Und in der Überfahrt könntest Du auch. Und im Adlon und den Vier Jahreszeiten. Ich glaub, da hat sich überall der gleiche Konzi eingemietet. Meist vermögende Gäste in Urlaubsstimmung, ist doch klar. Raubtiere jagen ja auch am Wasserloch ;)
In London gleich zweimal: Harrods und Selfridges.
Immer einen Besuch wert!!
Beste Grüße
Christian
Das Konzept könnte Galeria Kaufhof als einziges das Überleben sichern :bgdev:…
Das Problem von Galeria Kaufhof ist doch, dass dort zu wenig eingekauft wird. Da macht es wohl keinen Unterschied, ob das an mangelnder Nachfrage oder fehlendem Angebot liegt. :D
Halb so wild, vollkommen abgetrennter Bereich mit Schaufenster im Kaufhaus selbst…
Eher fragwürdig ist in der Galerie Lafayette die Präsentation von anderen Marken wie Breitling, Panerai etc..
In manchen Gegenden im Süden gibts die sogar auf jedem Markt! :op: :bgdev:
"Mein" Konzessionär kommt mich mit einer kleinen Auswahl an Uhren sogar am Strand besuchen :D
Sieht doch immer gut aus wenn der Konzi Badelatschen anhat.;)
Du kennst den?! 8o ... :D
Wenn das mit den Preisen so weitergeht…bald beim Aldi:D
Vorher noch Tchibo! :bgdev:
Eher Netto - "Der Markendiscount"
Dort nur Oysterflex…
Ja. Und im Metro-Prospekt war mal vor zig Jahren die Cartier Santos im Angebot :op:
... und wer hat das gute Stück gekauft?
War das nicht der WUM? :D
Nö, WUM nicht, aber vlt. Wendelin? Oder Loriot als Geschenk für Wendelin? Ich weiß es nicht mehr ...
Nicht zu vergessen der legendäre Rolex-Tchibo-Fall. Das war in der Zeit als es noch nicht an jeder Ecke bzw. im Internet Fakes zu kaufen gab. Tchibo verkaufte damals täuschend echte Datejust-Lookalikes statt Rolex stand allerdings "Royal" drauf. ...auch das hat Rolex erfolgreich gerichtlich unterbunden. ;)
…und mittlerweile interessiert sich Tchibo für ne Krone nicht die Bohne :weg:
Bei Harrods in London gibt es auch Rolex.