Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Romantisches Restaurant Gardasee - Sirmione
Moin allwissendes Forum,
ich habe zwar gesucht und auch diverse Restauranttipps von euch rund um den See gefunden, allerdings waren einige schon recht alt und ich suche nicht einfach gutes Essen und Wein, sondern eben auch eine romantische Location für einen hoffentlich erfreulichen Abend.
Am idealsten wäre Sirmione, aber allgemein in der Region passt auch. Auto ist dabei.
Zeitraum: Anfang September
Anhang 298037
Ich bedanke mich schon jetzt vielmals für eure Tipps. :dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Update von mir zum Thema Borghetto aka "eines der schönsten Dörfchen Italiens": ich war nun zum ersten Mal da Ende August, was mich nicht abgeschreckt hat, schon vorher eine Reiseempfehlung auszusprechen ;o).
Und lasst mich so sagen: ist nett für ne halbe Stunde, aber unter Romantik stell ich mir was anderes vor. Menschenmassen gepfercht auf die Restaurantterrassen am Flüßchen, auch sonst schiebt man sich durch die drei Häuser und über die Brücke. Nicht falsch verstehen - wenn man in der Nähe ist, sollte man sich das schon anschauen - aber extra für ein romantisches Abendessen anreisen, na, ich weiß nicht...
Anhang 300743
Anhang 300744
Das ist alles, was man da sieht. Ok, noch drei Mühlräder und paar Souveniershops.