Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Brandfleck in Keramik-Lünette bei neuer Submariner?
Hallo zusammen,
hatte schon mal jemand eins Art Brandfleck in einer grünen Submariner-Keramiklünette? Habe heute voller Vorfreude eine neue Starbucks vom freundlichen Grauen zugesendet bekommen. Leider währte die Freude nur kurz: neben Kratzern am Stundenzeiger gibt es eine Art „Brandfleck“ auf der grünen Lünette. Man kann ihn nicht wegwischen und auch nicht beim darüber fahren fühlen.
Werde morgen mal den Rolex-Service bemühen. Eigentlich sollte das ja im Rahmen der Qualitätssicherung bei Rolex verhindert werden können (und auch der Grauhändler sollte eine solche Uhr natürlich nicht einfach kommentarlos als brandneu und ungetragen verkaufen).
Last but not least fehlt in der Garantiekarte der Tag (es sind nur Monat und Jahr) eingetragen. Auch das war im Vorfeld - wie die Themen oben - natürlich nicht ersichtlich.
Anhang 285883
Anhang 285884
Anhang 285885
Anhang 285886
Anhang 285887
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo und einen wunderschönen guten Abend an alle,
heute gibt es Neuigkeiten: die wunderschöne Starbucks ist bereits vom Service zurück, was wirklich sehr schnell gegangen ist. :gut: Das Lünetteninlay und die Zeiger wurden getauscht, jetzt gefällt die Uhr mir. :jump:
Anhang 287889
Anhang 287890
Anhang 287888
Der alte, sehr störende Fleck ist weg. Dafür gibt es einen neuen, sehr unscheinbaren kleinen Fleck an einer anderen Stelle. Aber egal, man sieht ihn mit bloßem Auge nicht und irgendwann muss auch mal gut sein. Am Ende sind es - bei aller Leidenschaft - eben immer noch Gebrauchsgüter. ;)
Anhang 287887
Das nur zum Abschluss der Geschichte. Schönen Abend :)