BUND Straps / Unterleg-Bänder
Ich interessiere mich gerade etwas für BUND-Straps und brauche Input / Inspiration. Submariner und GMT, besonders 4- und 5-stellige sind vermutlich besonders geeignet, aber es ist alles willkommen an Bildern und Infos. Welche Rolex kombiniert ihr mit BUND-Straps. Andere Uhrenmarken sind aber auch willkommen.
Ich weiß, dass die Bänder „spalten“ aber darum geht es nicht bzw. darum finde ich sie besonders interessant. =)
Zeigt doch mal Eure Uhren an diesen Unterleg-Bändern und wenn möglich schreibt doch dabei, welches Band es ist und ggf. sogar den Link zur Hersteller-Seite. Ich würde nämlich gerne etwas stöbern und so findet man nur China-Zeugs irgendwie. Aber wenn nicht hier, wo dann wird man gute Quellen finden. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Dinger kommen aus der Fliegerei. Warum sie damals bei der Bundeswehr vorgeschrieben waren, darüber gibt es verschiedene Theorien.
Die Hanhart 417 ES wurde und wird damit ausgeliefert. Gibts in braun und schwarz von Hanhart.Anhang 285577
Ich arbeite mich an das Thema ran … mit der nächsten Stufe bin ich dann auch soweit !
Anhang 285730
Bitte schön:
Anhang 285734