2021 Tour der Hoffnung ------ Social Ride 2021
Es ist soweit.
Ich wartete schon länger auf die Info und nun ist sie heute Abend eingetroffen.
Ich kopiere mal die ersten Infos aus der Mail an alle letztjährigen Starter/Teilnehmer.
Weitere Infos werden jetzt gleich die nächsten Tage folgen.
Nur dass ihr schon mal guggen könnt wo das Fahrrad steht, dass ihr Luft aufpumpen könnt, Kette ölen ...... usw usw.
UND: Mental darauf vorbereiten.
------------- Kopie aus der Mail vom Rinn Wolfgang -----------------
Liebe Socialrider,
liebe(r) Michl,
es ist wieder soweit. Wir starten in der kommenden Woche die Kampagne zum 2. Socialride zugunsten der Tour der Hoffnung 2021.
Die vielen tollen Nachrichten, die uns während und nach unserer Erstauflage erreichten, der Wunsch nach einem #repeat und letztendlich auch die Coronabedingten Umstände, geben uns den Anschub da anzuknüpfen, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben.
Ob wir die unfassbare Summe von 13.500.- des Vorjahres erreichen, oder sogar überbieten, können? Wir lassen uns überraschen.
Gemeinsam ein Ziel zu verfolgen, gemeinsam erfolgreich zu sein und dabei auch noch Gutes zu tun. Das ist der Wunsch, dass jeder nach seinen Möglichkeiten und mit viel Spaß dazu beiträgt, krebskranken Kindern zu helfen.
Wir hatten euch im letzten Jahr gebeten uns mitzuteilen, was man noch alles verbessern kann, über das Feedback haben wir uns gefreut. Daher bekommt ihr jetzt schon alle Infos vorab, ehe wir unsere Botschaft in den sozialen Medien verbreiten.
Auch seitens der Orga mussten wir Erfahrungen sammeln, um den Ablauf optimieren zu können. Wir machen das alles ehrenamtlich, neben unserem Job. Sind jedoch bester Dinge ein hohes Maß an Professionalität zu liefern.
Genug >>geschwätzt<< hier die Fakten:
Auch in diesem Jahr gilt es 333 Kilometer abzuspulen.
Der Zeitraum, aus sieben werden neun Tage. Ein vielfacher Wunsch war es, die Wochenenden möglichst mit einzubeziehen. Wir hätten weitaus mehr 333er auszeichnen können, dem Wunsch haben wir gerne entsprochen.
Zeitraum: 07.08.2021 00.00 Uhr bis 15.08.2021 24.00 Uhr
Ziel: Fahre deine Tour der Hoffnung 2021, fahre 333 Kilometer oder so viel, wie du schaffst.
Die Wertung*: Jeder Teilnehmer erhält ab dem ersten gefahrenen Kilometer das legendäre Tour der Hoffnung – Socialridebrevet in Bronze. Das Silberbrevet ab 222 Kilometer, Gold 333 und mehr Kilometer, gefahren im vorgegebenen Zeitraum. Platin bekommen alle die, die 333 Kilometer in einer Tour schaffen.
Darüber hinaus gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung, die wir heute natürlich noch nicht verraten wollen.
Das Ergebnis präsentieren wir am 21.08.2021 anlässlich der (Eintages-) Tour der Hoffnung im Gießener Umland. Leider fällt, wie bereits im Vorjahr, die große Tour der Hoffnung pandemiebedingt aus.
Du möchtest gerne ein Team bilden, überhaupt kein Problem, werde Socialride-Teamcaptain. Als Teamcaptain machst du dich stark für den Ride in deiner Region, in deiner Community, in deinem Unternehmen. Neben der Einzelwertung voten wir die Teamleistung und unterstützen euch mit fokussierten Auftritten auf unseren Kanälen.
Es werden neun geile Tage, und wir sind schon alle heiß wie Frittenfett.
Ab der kommenden Woche schalten wir die Meldeplattform frei, dann kann es losgehen mit der Registrierung, dem Teambuilding und der Vorfreude.
Parallel starten wir im gleichem Zeitraum den Socialride for Kid´s unter dem Motto werde unser >>Tour der Hoffnung Superhero<<
Liebe Grüße #rideon
Wolfgang von der SR-Orga Tour der Hoffnung
*In die Wertung fließen alle, die sich mit einem Mindestspendenbetrag von € 25.- beteiligen.
------------- Ende der Kopie --------------------
Also werte Mitinsassen.
Jetzt gilt es:
- Ruhe bewahren
- Material checken
- hier lesen
Ich kläre ob ich/wir wieder irgendwas "R-L-X --Spezielles" machen können (wie letztes Jahr)
Dann kläre ich die "R-L-X -- Anmeldeprozedur".
Hier gibt es dann die Infos.
BITTE hier gerne Meinungen aber keine Fragen (welche ich jetzt eh noch nicht beantworten kann) und auch keine "Starterliste".
DAS machen wir dann gemeinsam.
Also ich freue mich jedenfalls auf die "Herausforderung" und auf eine hoffentlich rege Teilnahme.
Sehr (sehr) gerne auch von "nicht ständig Radfahrenden".
"Wir können helfen!"
Michl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aaaaalso.
https://www.tour-der-hoffnung.de/akt...ride-2021.html
Da ist nochmal die "Aus-/Beschreibung" und weiter unten auf der Seite der Link zur Anmeldung.
Da kann sich jeder der mag anmelden.
Bei Team ....... R-L-X ......... eintragen.
Dann, und nur dann wenn es "richtig" geschrieben ist, laufen WIR zusammen.
R-L-X in Großbuchstaben, Minus dazwischen ohne Lehrzeichen.
Anhang 273708
ok?
Dann mache ich mich nun mal an das "R-L-X-Special" ;)
Michl
Ich versuche hier dann mal etwas zu vermitteln.
In meiner gestrigen Mail erhielt ich folgenden Text:
Anhang 273988
Daher weiss ich meine Nr. 110.
Hier die Homepage der TdH und speziell Social Ride 2021
Socialride 2021
Die gewünschte Mindestspende (klar darf es auch gerne etwas mehr sein) von 25,-€ soll dann auf das Spendenkonto:
Spendenkonto
Bei der Überweisung gab ich halt an: Socialride 2021, Michl W., Team R-L-X
ok?
Kurz bevor es dann losgeht werde ich dann hier gerne eine "Starterliste" beginnen.
Dann haben wir selber den Überblick wer überhaupt ......
Und dann kann jeder auch gerne seine Touren posten und die km aufaddieren.
Ich denke wenn wir uns a bisserle Mühe geben ........ dann schaffen wir das.
Michl
grad zurück von 95km lockerer Fahrt. ;)
Samstag 00:00 Uhr gehts los.
Anhang 274526
Ich gehe mal davon aus dass der Rinn Wolfgang am Samstag Abend bereits Vollzug der 333km melden wird.
Hörte da was von HH - GI oder sowas.
:facepalm:
Warten wirs ab.
Ich werde nicht versuchen 333km am Stück zu fahren.
Das kostet mich (vermutlich) zuviele Körner und eine längere Regeneration.
So gedenke ich das wieder in 2 Etappen zu fahren.
Muss nun los und komme erst morgen Abend zurück.
Samstag beginnen wir dann mit unserer Km - Liste.
Freue mich auf rege Teilnahme.
Michl