Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Old School - New School
Mittlerweile habe ich meine aus USA ersteigerte Oysterquartz bekommen - hier zusammen mit der Date+Day. Leider macht meine Digicam (Jenoptic) überhaupt keine vernünftigen Macros. 80% der Aufnahmen werden unscharf.
Die Oysterquartz ist ein echtes Schwergewicht. Leider ist sie nicht "neu aufgearbeitet" wie angekündigt, aber was solls :))
Schön ist auch das Laufgeräusch, Pegel in etwa wie eine Küchenuhr: Klack Klack klack :D Das Ding ist wirklich cool - Meine Frau übersetzte das für sich mit "potthässlich !!" :tongue:
Als ich die Uhren nebeneinander sah dachte ich : Old School vs. New School.
RE: Old School - New School
Zitat:
Original von Bochum2
meine Digicam (Jenoptic)
Bei den Uhren die Ferraris wählen und bei der Kamera den Trabi. ;) Jetzt muss doch erst mal eine neue Digicam her, oder? :D
SCNR
RE: Old School - New School
Wow, super, die Oysterquartz! Herzlichen Glückwunsch zu dem ultracoolen Teil! :P :P :P
Gruß,
Christian
Also, mir ist aufgefallen dass die Uhr am Arm noch mal ganz anders rüber kommt als nur auf dem Tisch. Ich hab daher mal ein paar "am Arm" Fotos gemacht. Das ist zwar immer etwas hässlich (wegen dem Arm :tongue:), aber den könnt ihr euch dann ja wegdenken.
Das Ding ist echt ein Brecher, so richtig "Rolex-Klischee-mäßig": fett und massiv 8)
Wolfram, du hattest Recht: Wenn man sie am Arm hat, will man sie nicht mehr ablegen...
und so siehts aus, wenn man die Zeit nachschaut (äh... die Uhr ansieht! :D)