Tudor hat heute auf Instagram offiziell die Kooperation mit Marine National bekannt gegeben.
Gespickt war die Story mit Bildern der bisherigen Tudor MN Submariner Modelle.
Puh - ich denke, da wird zukünftig was Leckeres kommen :ea:
Druckbare Version
Tudor hat heute auf Instagram offiziell die Kooperation mit Marine National bekannt gegeben.
Gespickt war die Story mit Bildern der bisherigen Tudor MN Submariner Modelle.
Puh - ich denke, da wird zukünftig was Leckeres kommen :ea:
Bin gespannt.....:supercool:
Da bin ich mal richtig gespannt! :gut:
Ich vermute es gibt nur eine BB als limitierte Edition und keine neue Tudor Sub.
Würde mir jedenfalls keine allzugroße Hoffnung auf ein komplett neues Modell machen.
Sehe ich auch so...die BB und BB 58 verkauft sich doch gut.
Aber man kann das noch weiter ausbauen. Mit dem Grundmodell BB geht noch viel mehr.
Wahnsinn eigentlich, wie sich Tudor neu erfunden hat und das ganz ohne Rolex Teile im Sortiment wie früher.
Nix mehr ETA und Rolex Case...die gehen jetzt ihren eigenen Weg.
Hätte ich nicht gedacht, wie gut das funktioniert.
Oah - Mal den Teufel nicht an die Wand ! Bitte nicht noch ein BB Model. Der Firlefanz ist doch schon komplett ausgereizt.
Würde mich über eine ansprechende Snowflake Sub freuen.
Eine Tudor Sub mit Kronenschutz wäre der Hammer! Glaube aber auch nicht an ein neues Case, sondern wird vermutlich nur eine BB Limited Edition... Bin gespannt!
Tudor tritt doch nicht in die Fußstapfen von Omega.
Vergesst bitte nicht die Pelagos.
Die ist doch mehr als ausreichend für eine Taucheruhr mit 500Metern und mit Heliumventil.
Die Leuchtmasse auf dem Ziffernblatt und auf der Lünette leuchten heller als bei jeder Submariner oder Sea Dweller.
Ich habe/hatte alle Uhren und die Pelegos ist immer optimal ablesbar.
Toll wäre aber trotzdem ein Klopper wie die DeepSea in Titan.
Mein Tudor Konzi, der auch ein Freund von mir ist, hat mir gesagt, dass ihm Tudor gesagt hätte, dass sie nur die Kollaboration bekannt gemacht haben, aber das jetzt direkt wohl keine neue Uhr folgen soll.
Er fügte noch hinzu, dass er aber nicht sagen kann, ob das auch so korrekt ist oder ob sie das sagen müssen/wollen, um die Überraschung dann nicht zu schmälern
Was ist eigentlich genau eine solche Zusammenarbeit? Tudor gibt der Marine Geld, dafür darf Tudor mit der Marine werben? Nötigenfalls noch Uhren verschenken oder verleihen? Darf die öffentliche Hand überhaupt so ein Sponsoring annehmen?
Geld geben die nicht, wenn dann nur gratis Uhren.
Yema hat wohl auch eine Kooperation……
Anhang 268824
Die musste ich erstmal googeln - die machen ja was ihre Kollektion angeht auf Tudor light :facepalm:
hmm - somit scheinen diese Kooperationen fast schon inflationär zu sein.
Gerade auf Instagram gefunden…
Anhang 276700
Anhang 276701
Sehr interessant. Die Pelagos jetzt vintage, das sieht gut aus.
Nah am Original =)
https://www.tudorwatch.com/de/tudor-...rine-nationale
Oh wusste nicht, dass die Blaue überhaupt eine Nummer auf dem Gehäusedeckel hat.
Ist meiner Meinung nur auf der LHD zu finden!
Na ja sind ja noch ein paar deutliche Unterschiede zu sehen zur "Ur"-Pelagos: Weniger Text auf den Zifferblatt, kein Datum und vor allem anderes Gehäuse mit festem Bandstegen, hat also wenig mit der normalen Pelagos zu tun.
Mir persönlich gefällt die normale Pelagos in blau deutlich besser als diese Uhr, bin mal gespannt ob es die so zu kaufen gibt oder wirklich nur an den Partner ausgeliefert wird.
Die Gerüchteküche sagt, diese Uhr wird am 10.11 vorgestellt.
Ich habe 18.11. gehört, aber kein Wort darüber, ob MN oder einfach nur Tudor.
Hm, blöd das jetzt zu lesen, war gestern in der Boutique. Frage ich halt mal nächste Woche nach.
Anschauen lohnt sich …
https://www.youtube.com/watch?v=HW2f86TZNXs
Das wäre meine :ea:
Evtl ist es ja am 18. soweit :dr:
Ich habe große Hoffnung. Angefixt von den Bildern der 5517, halte ich sowieso schon länger Ausschau nach etwas in der Richtung. Zumindest die voll-graduierte Lünette würde ich hier bekommen.
Mal abwarten.
Stephan Danke für reinstellen, ich bin mal gespannt.
Schick isse ja...:ea:
Uhh sehr geil!!
Mega …danke fürs reinstellen …
VG
J
Stephan, danke fürs teilen. Bei 200m muss das Gehäuse ja nicht unbedingt dick sein. :op:
Ich hatte die blaue Pelagos. Am blau hatte ich mich irgendwann satt gesehen. Das Gehäuse war schon wuchtig.
Das mit 200m wäre aber ein Rückschritt oder will man mit der neuen Pelagos unterhalb der Submariner aus dem eigenen Haus bleiben?
Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass das Blatt so leer bleiben wird.
Schon eher in der Richtung, wie man sie bei Beckham sehen konnte.
Anhang 281155
Beim Sekundenzeiger hat er nicht aufgepasst, sonst sehr gut von der Uhrzeit präsentiert. :gut:
Glaube da nicht an einen Zufall, denke das ist bewusste zusätzliche Werbung für die Einführung.
Sieht dann auch eher nach Marineblau und nicht dem Pelagosblau aus.
Hmmm…irgendwie hübsch, irgendwie wieder nicht.
Schade fände ich, wenn es gar keine Möglichkeit eines Metallbandes gäbe, so wie es scheint.
Ich bleib mal bei meiner Pelagos LHD und warte zu.
Sehe ich genauso...
Bin auch mal auf den Preis gespannt (ohne Datum, 200m Wasserdicht, kein Metallband), müsste dann ja deutlich unter der aktuellen Pelagos liegen.
Denke aber auch das ich bei meiner blauen dann alten Pelagos bleibe.
Ich bin auch sehr gespannt, was kommt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass von den letzten Modellen zuvor etwas echtes geleaked wurde - habe es aber auch ehrlich gesagt nur bei der BB58 Bronze richtig verfolgt. In ein paar Tagen wissen wir ja mehr. :)
Mir gefällt sie erstmal nicht..zu blau, obwohl ich das mag. Lünette zu laut und voll. Schade, ich hätte schon Lust auf eine Tudor, aber die wird's wohl nicht.
Mittwoch jedenfalls wissen wir mehr.