Welche dürfte es sein, 5712 oder 5726?
Nehmen wir mal an ihr hätte die Wahl der Qual....
Für welche Uhr hätte ihr euch entschieden?
PP 5712/1A oder 5726/1A und warum?
Mit gefällt die 5726 tick besser aufgeräumter, die 5712 baut flacher was mir wiederum mehr gefällt. So richtig entscheiden kann ich mich leider nicht. Was meint ihr?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte beide. Die Trennung von der 5726 ist mir nicht schwer gefallen, da ich sie nach einige Zeit recht langweilig fand. Das mag auch an der Zifferblattfarbe liegen. Die Symmetrie der Uhr gefiel mir eigentlich. Deshalb würde ich es gerne mit der Blauen versuchen, aber die Konzis lassen mich leider nicht!
Die 5712 gefällt mir durch ihre Blattaufteilung viel besser. Das wäre wohl auch die PP die ich zuletzt abgeben würde.
Anhang 266804
Anhang 266805
Sorry: mein iPad spinnt weiterhin und dreht die Bilder.
Anhang 266807
Das Werk bei der 5712 finde ich einfach :gut:
Das fällt aber weniger als die unterschiedliche Höhe der Uhren. Und ich denke das das Gummi-/Lederband im Verhältnis zum Metallband noch zurückhaltener wirkt.
Anhang 266809
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab beide und würde wenns ums behalten geht der 5712 den Vorzug geben. Das Blau der 5726 ist ein anderes als bei der 5712. Das sieht man auf Fotos aber nicht. Das Farbenspiel bei der 5726 ist schöner mit einfach mehr blau und nicht das blau mit grauem Anteil bei der 5712. Da ich die 26 erst kürzlich erworben habe kann ich zum Tragen nichts sagen. Die 5712 ist völlig unauffällig und trägt sich aufgrund des geringen Gewichts und der geringen Gehäusehöhe schon sehr angenehm. Wenn ich mir ne Blattfarbe für die 26 wünschen könnte dann das Blau der 5980 ar. Das ist einfach eine Wucht.
Anhang 266887
Ich Nachgang noch zum Anfixen. :D
War historisch betrachtet die 5726 nicht eines der ersten 5711 Derivate?
Ich hab da irgendsowas im Kopf.