AP Chrono 26331OR.OO.1220OR.01 - Machen oder Lassen -
Hallo Gleichgesinnte!
Ihr kennt das bestimmt. Ihr habt die Möglichkeit einen richtigen Kracher zu erwerben und das vom Konzi. Ihr wisst aber auch das Ihr dafür richtig Federn lassen müsst. Um schonmal vorweg zu nehmen. Die Uhr gefällt sehr. Das wäre nicht das Thema.
Für den wunderschönen Chrono müsste jedoch entweder meine 116500 LN oder meine DD Rosegold Jubiblatt gehen :mimimi:
Leider gibt es für die Finanzierung keinerlei andere Möglichkeiten.
Der grübelnde Uhrenfanatiker denkt sich natürlich: Hey lass ich die Daytona gehen. Die bekomme ich beim Grauen sicherlich schneller wieder als den Chrono. Oder die DD gibt es ja beim Grauen auch eher als den AP Chrono. Also versuch ich die Sache taktisch klug an zu gehen. Wobei auch der AP Chrono sicherlich nicht an Wert verlieren wird.
Was meint Ihr dazu? In meiner innerlichen Zerrissenheit (denke jeder von euch kennt das irgendwie) bin ich für jeden Ratschlag dankbar. :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Flre
Also mal angenommen ich setze noch ein paar Hebel in Bewegung und müsste keine meiner Schätze in den Ring werfen! Dann sollte doch unter den oben genannten Gesichtspunkten nichts dagegen sprechen? Oder wie ist eure Meinung? Außer das mich meine Frau einen Kopf kürzer macht kann mir nichts passieren! :D
Also wenn die Uhr dich wirklich kickt und du deshalb nicht in den nächsten Monaten auf Wasser und Brot umsteigen musst: Go for it! Mir wären zwei ROCs ehrlich gesagt einer zu viel, auch wenn das Modell wunderschön ist. Mit dem Kauf kannst du grundsätzlich ja nichts verkehrt machen; ich gebe nur zu bedenken, dass ein eventueller späterer Verkauf in dieser Preisklasse nicht von heute auf morgen vonstatten gehen wird wie bei einer Sub oder GMT.
Und um die Verwirrung komplett zu machen, deinen Geldbeutel um 15K zu schonen und François-Henry Bennahmias glücklich zu machen:
Anhang 253573
Den neuen Code-Chrono in dieser Ausführung mag ich sehr.