Bitte um Einschätzung einer Royal Oak Offshore Chrono
Hallo,
bin auf dem AP Sektor komplett neu und hab mir als nächste Uhr unbedingt eine Royal Oak Offshore eingebildet. Stahl Lünette sollte es sein, schwarzes Kautschuk Band, 42mm Gehäuse und schwarzes Ziffernblatt.
Hab daraufhin das Netz durchforstet und bin nicht wirklich "glücklich" fündig geworden.
Wäre einer der AP Experten so nett und würde diese Uhr mal Einschätzen.
https://www.chrono24.de/audemarspigu...id12337656.htm
Als alternative schwebt mir noch eine Hublot BB Unico Black Magic vor (Ja ich weiß völlig verschiedene Uhren)
Ich kann es irgendwie nicht sagen die AP am Kautschuk haut mich einfach um und es ist natürlich eine ganz andere Liga wie Hublot.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Stefan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Müsste die sein, die Du oben gepostet hast.
Bin am überlegen die ins SC zu setzen....
Anhang 244663
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, ich besitze zwei Offshore und eine Hublot, siehe Foto. Qualitativ kommt AP nicht an die Hublot ran, das muss man einfach ehrlicherweise zugeben. Mit der Hublot kannst Du genau das gleiche tun wie mit einer Submariner, Du verstehst was ich meine -;) Die AP´s sind da schon eher Diven.
Hublot hat einen herausragenden Service, richtig krass gut! Die Hublotistas sind supernette Leute und man kann eine Menge Spaß haben...
Bei Hublot ist es nur so, das mir eigentlich nur ein Modell richtig gut gefällt und das besitze ich.
Klar Hublot hat "Feinde" und keine Historie, keine Geschichte usw.. na und?
AP ist exklusiv, hat Historie, ist eine echte Manufaktur usw... Tradition in jedem Schräubchen... Man muss zu AP nicht allzuviel sagen.
Man muss es selber wissen... ich möchte keine von Ihnen vermissen.
Anhang 244672