Art & Weise, den grünen Aufkleber zu entfernen
Hallo,
ich weiß, das Thema ist nicht neu, und hab auch schon die Suchfunktion benutzt.
Aber da das Problem spätestens nächsten Montag für mich AKTUELL wird ( =)), hier nochmals die Frage:
Wie entfernt man schonend den grünen Aufkleber?
Gibt es eine Methode, die dieser hier - ich zitiere aus einem anderen Thread - gleichkommt oder gar besser ist:
"mit einem Fön erwärmen, und dann leicht mit einem Zahnstocher nach und nach lösen.
Später wenn gewollt kann man dann den Aufkleber wieder ankleben.
Die Klebereste kann man prima mit Etikettenlöser entfernen."
Wobei ich nicht weiß was Etikettenlöser sein soll. Haushaltsbenzin?
RE: Art & Weise, den grünen Aufkleber zu entfernen
Das Getue um den Aufkleber finde ich einfach pervers. Eine Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand, auch eine Rolex macht da keine Ausnahme. Der Aufkleber hält sowieso nur ein paar Monate und wird schnell unansehnlich. Wäre er für die Uhr von Bedeutung, gäbe es ihn von Rolex als Ersatzteil. Im Grunde ist er mehr Ärgernis als Bereicherung.
Zitat:
Original von Uhrenbär
Das Getue um den Aufkleber finde ich einfach pervers. Eine Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand, auch eine Rolex macht da keine Ausnahme. Der Aufkleber hält sowieso nur ein paar Monate und wird schnell unansehnlich. Wäre er für die Uhr von Bedeutung, gäbe es ihn von Rolex als Ersatzteil. Im Grunde ist er mehr Ärgernis als Bereicherung.
Jaja, aber ich fragte eigentlich nach dem WIE und nicht nach dem OB des Abmachens.
Zitat:
Original von Uhrenbär
auf ebay gibbets in doch als ersatzteil :D