Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Entscheidungshilfe ZB DD 1803
Wie Ihr seht habe ich die DD 1803 praktisch 2 x sehr ähnlich mit dem Wide Boy dial in hellsilber.
Einmal 1968 mit Präsi-Kastenschließe und engl. Tagesscheibe und einmal 1972 Präsi verdeckte Faltschließe mit ital. Tagesscheibe. Der Unterschied beim täglichen Tragen ist mir seit geraumer Zeit zu gering und ich frage mich, welches ZB soll in welche DD? Blau oder weiß ? In die 68er oder die 72er :grb:
Ich weiß, letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mich würde Euer Feedback interessieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Ichfreumich
Hallo Wolfgang, ich denke auch, einen wirklichen Unterschied hat’s Du nur mit dem blauen Blatt, was dazu noch wunderschön ist.
danke !
Zitat:
Zitat von
oberstklink
Richtig dekadent ist ja so ein cooles blaues Blatt zu haben und es nicht zu verbauen. Für den Moment würde ich die Blätter so lassen wie sie sind und eine Uhr mit Lederband tragen.
ja das blaue Blatt ist schon schön, hat nen coolen leichten "Graustich" und ist sehr gut erhalten, nur habe ich bereits 2 andere Blaue (DJ und TOG) und die sind halt schon "ähnlich" zur DD und in weiß gibts nur EXII'en.
Leder mag ich an einer DD nicht(mehr). Ich finde gerade ein Präsi toll zum Tragen und gibt der Uhr einen anderen Ausdruck. Daher nie Golduhr ohne Goldband, man sucht dann immer.....
Ich glaub ich bin beim Umbau dabei und lasse wenn das Werk ausgeschalt ist einfach nur das Blatt mit dem Zeigerspiel einlegen und entscheide spontan. Bilder kommen dann.