Und der „Honk des Jahres 2020“ geht an....
... Herrn munichblue,
der es gestern versehentlich wirklich geschafft hat, ein 78790 mit 501B Endlinks an seine 16600 zu montieren. :wall:
Zu meiner Verteidigung: Wir hatten uns gestern ein wunderbares Dinner zubereitet und schon beim Kochen die erste, aber eben auch nicht letzte, Flasche Wein aufgemacht. Kurz vor Mitternacht schickte mir ein guter Freund per WhatsApp ein
Bild seiner 16600 mit Grüßen und da wollte ich antworten. Meine war gerade an einem NATO montiert und ich wollte schnell wechseln. Also kurz in die Straps-Box gegriffen und dabei leider das falsche Band erwischt. Irgendwie erschien es mir noch seltsam wie streng die Endlinks reingingen, aber dann hat es schon Klick gemacht und es war zu spät.
Jemand eine Ahnung wie ich die Dinger wieder herausbekomme, ohne sie zu zerstören? Gibt es wohl keine Möglichkeit, oder?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
max mustermann
Das ist mir vor Jahren mit einer vintage 60.000 Euro Zwiebel passiert.
War letztendlich eh wurscht, der Käufer hat dazu lediglich sinngemäß gemeint "haha, das gönn' ich dir"... :tongue:
Blöd sowas..... =(
Anhang 239125
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na zumindest kann man jetzt die legendären Tabellen der Bandreferenzen anpassen.... :bgdev:
Anhang 239139