Manchmal könnte ich mich über so viel Dreistheit , aber auch Dummheit zu Tod ärgern :
http://cgi.ebay.de/Chronographe-von-...QQcmdZViewItem
Mannnnnn !!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Manchmal könnte ich mich über so viel Dreistheit , aber auch Dummheit zu Tod ärgern :
http://cgi.ebay.de/Chronographe-von-...QQcmdZViewItem
Mannnnnn !!!!!!!!!!!
Hallo,
wieso??? hat doch schon 24 Gebote ;) ;) ;)
Vieleicht der Schnapp ;) ;)
Ohne Risiko kein Profit :D :D :D
Gruß
Uwe
Ha, Ha ! Ich denke da kann mann nicht von Risiko sprechen , die Bilder sagen nur eines .
VOLLFAKE ! :wall:
Mal sehen, ob es die 1K Grenze noch überschreitet.
Jedenfalls ist der Verkäufer, imho aus dem Schneider !!!
Er sagt nichts von Fake, Palgiat,...... klar weiss er, dass es ein Fake ist,er versteigert nur ein Fundstück.....der Verkäufer wird sich freuen :D und der Käufer wird ;( sein..........
Tja, dann sollen doch mal die tollen eBayianer das Angebot streichen......grrrr......je mehr sie streichen, desto mehr Provit entgeht ihnen............also streichen sie es nicht.......das Angebot dauerte 10 Tage ! Da wird doch mal einer von eBay das Angebot gefunden haben!!!
Man man man .......
Ich steigere jedenfalls nicht mit :P
Zitat:"DER KENNER WIRD WISSEN, WAS DIE UHR WERT IST ODER NICHT !!! "
Megalol,........... :wall:
Zitat:
Original von Der Hanseat
Zitat:"DER KENNER WIRD WISSEN, WAS DIE UHR WERT IST ODER NICHT !!! "
Megalol,........... :wall:
.....was die Uhr wohl eher nicht wert ist :D :D :D
10 Tage vergangen und nicht gestrichen ... da sieht man mal wieviel Ahnung die bei Ebay eigentlich haben ... nämlich NULL!
Die besten Fakes sind immer noch die, die es in Echt gar nicht gibt! :stupid:
Sind das eigentlich noch Fakes?
Das sind dann gefakte Fakes :D
Der Käufer wird gut beraten sein, vom Kaufvertrag wegen Sachmangel zurückzutreten. lol
Also dann irgendwie wieder Orischinal :DZitat:
Original von RufusMücke
Wenn das gilt!
Minus x Minus = Plus
Gefakte Fakes !!!Zitat:
Original von RufusMücke
Der Käufer wird gut beraten sein, vom Kaufvertrag wegen Sachmangel zurückzutreten. lol
Vorsicht ne doppelte Verneinung ist schon wieder ein Original :D
Wie wäre es mir einem original gefakten Plagiat, das sich vom Original nur in der Originalität minimal unterscheidet :D :D :D
SCHBASSSSSSS
Einigen wir uns auf unbezahlbare Prototypen, so wie die Daytonas mit Datum oder die DDs ohne D. :D
Ja wie Rufus ?
Hast Du eine Daytona ohne Datum ?
Dann würd ich mal schnell zu Konzi mit dem Wecker :D :D :D
Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ja wie Rufus ?
Hast Du keine Daytona mit Datum ?
Du meinst, der hat mich beschissen? :D
Dacht mir doch das da was fehlt, lol.
Sogar die am Straßenrand angebotenen haben ja Datum, das hat mich schon immer mißtrauisch gemacht.
Wir lachen uns hier einen ab :D ... und der Käufer macht in ein paar Tagen den hier :wall:
Sollte den vielleicht einer warnen :rolleyes:
Na Du bist gut !!!Zitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ja wie Rufus ?
Sogar die am Straßenrand angebotenen haben ja Datum, das hat mich schon immer mißtrauisch gemacht.
Klar hat er Dich beschissen !!! Aber null Problemo, vielleicht gibt es ja bald ( so in 7 bis 8 jahren ) Daytonas ohne Datum, dann könnte Deine wieder als Original durchgehen :P
Also mach Dir keinen Kopf, das wird schon.....
Du ich laß das jetzt ausdrucken, mir reichts, ich fahr da gleich hin und mach dem richtig Ärger, die Sau die... :DZitat:
Original von AUTOMATIC
Na Du bist gut !!!Zitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ja wie Rufus ?
Klar hat er Dich beschissen !!! Aber null Problemo, vielleicht gibt es ja bald ( so in 7 bis 8 jahren ) Daytonas ohne Datum, dann könnte Deine wieder als Original durchgehen :P
Also mach Dir keinen Kopf, das wird schon.....
:D :D :DZitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ja wie Rufus ?
schon geschehen :DZitat:
Original von Reg
Wir lachen uns hier einen ab :D ... und der Käufer macht in ein paar Tagen den hier :wall:
Jeden Tag eine Gute Tat! :gut:Zitat:
Original von An der Alster
Original von Reg
Zitat:
Original von Reg
evtl. ist aber der Höchstbieter ein Mitwisser, und beider hoffen, dass Sie in letzter Minute von einem gierigen Uhrenjäger überboten werden.....
hast Du eine Antwort vom Höchstbietenden bekommen ?
Grottig, grottig. Wenn dieses Geschwurbel ansetzt, weiß doch jeder sofort bescheid. Aber es gehören 2 zu so einem Deal, keine Gnade mit dem Käufer.
noch nicht.... :muede:Zitat:
Original von AUTOMATIC
Zitat:
Original von Reg
evtl. ist aber der Höchstbieter ein Mitwisser, und beider hoffen, dass Sie in letzter Minute von einem gierigen Uhrenjäger überboten werden.....
hast Du eine Antwort vom Höchstbietenden bekommen ?
@ Donluigi
Eigentlich hast Du Recht. PUNKT !
naja, man sollte niemanden ins verderbenr ennen lasen, wenn man es verhindern kann...Zitat:
Original von AUTOMATIC
Eigentlich hast Du Recht. PUNKT !
Stimmt auch wieder. Aber bei solchen Beschreibungen, sollte man alle Ohren, die man hat aufstellen ! Müsste doch eigentlich ein Blinder sehen können, bzw. ein Analphabet lesen können, dass es sich hier um ein Plagiat handelt.
Das wäre ja die Idee: eine freiwillige Schutztruppe, die durch Ebay zieht und mündigen Käufern ungefragt die Meinung aufs Auge drückt, warum sie jetzt für diesen Artikel nicht bieten sollen. Das grenzt fast an Entmündigung. Auf der anderen Seite: wer meint, eine 10.000 Euro Uhr für 400,- zu bekommen, ist mit einer Entmündigung vielleicht ganz gut bedient.Zitat:
naja, man sollte niemanden ins verderbenr ennen lasen, wenn man es verhindern kann...
Zitat:
Original von Donluigi
Das wäre ja die Idee: eine freiwillige Schutztruppe, die durch Ebay zieht und mündigen Käufern ungefragt die Meinung aufs Auge drückt, warum sie jetzt für diesen Artikel nicht bieten sollen. Das grenzt fast an Entmündigung. Auf der anderen Seite: wer meint, eine 10.000 Euro Uhr für 400,- zu bekommen, ist mit einer Entmündigung vielleicht ganz gut bedient.Zitat:
naja, man sollte niemanden ins verderbenr ennen lasen, wenn man es verhindern kann...
"...mit der Entmündigung vielleicht ganz gut bedient."
*lol*
:tongue:Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab das gleiche Modell. 50 Euro wars mir wert. ;)
Und schon wieder 50 EUR zum Fenster rausgeworfen. :D ;)Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Irrtum. Wenn eine Uhr funktioniert, erfüllt sie auch ihren Zweck.Zitat:
Original von RufusMücke
Dann schau mal zu Aldi oder Tschibo, dort gibt es sie noch günstiger ;) :DZitat:
Original von RufusMücke
Mal im Ernst, dann bist aber hier im falschen Forum. ;)
und schön, wie er schreibt ..
"Da Sie aufhört zulaufen wenn man Sie nicht bewegt, denke ich das sie keine Batterie hat und daher komme ich zu der Vermutung das es sich hierbei um eine ECHTE handelt und keine Replika ist. (Aber ich bin kein Fachman und daher bleibt dies eine Vermutung!) "
:stupid: :stupid:
Zitat:
Original von RufusMücke
Sei ehrlich, wie sind die Gangwerte?
Kann man wirklich von "funktionieren" sprechen?
Kaum dreht man sich weg kommt die gleiche Scheiße nochmal.
http://cgi.ebay.de/Rolex-Chrono-auto...QQcmdZViewItem
Diesmal in Ausführung "Rolex" :D
http://i1.ebayimg.com/02/i/05/0e/93/6d_1_b.JPG
Ich glaube nicht das diese Leute d.... sind !
Die wissen was sie schreiben ! Die Leute die dafür bieten schätze ich anderst ein !
Bei der Beschreibung kann ihnen keiner was anhaben !
Zitat:
Original von PeteLV
Ich glaube nicht das diese Leute d.... sind !
Die wissen was sie schreiben ! Die Leute die dafür bieten schätze ich anderst ein ! DAS STIMMT
Bei der Beschreibung kann ihnen keiner was anhaben ! DAS BEZWEIFLE ICH
hi folks, die auktion ist ja inzwischen bei 600€ beendet...
ist vielleicht 'ne blöde frage - aber was ist denn ein fake wirklich wert? einen gewissen materialwert kann man ihnen ja nicht absprechen. und einen markt scheint es ja auch zu geben, wie "vintagewatchcollector" alex beweist...
um meine meinung klar gesagt zu haben: das design einer uhr gehört zu ihrem charakter - wenn eine uhr kein eigenes (also markentypisches) design hat, hat sie auch keinen charakter. wie hieß es doch früher auf den alten d-mark-scheinen: wer schöne bzw. teure uhren fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte...-rübe ab! (oder so ;) )
Zitat:
Original von Reg
Kaum dreht man sich weg kommt die gleiche Scheiße nochmal.
http://cgi.ebay.de/Rolex-Chrono-auto...QQcmdZViewItem
Diesmal in Ausführung "Rolex" :D
http://i1.ebayimg.com/02/i/05/0e/93/6d_1_b.JPG
Mann, der Verkäufer hat echt Glück. Da hat ihm doch glatt jemand eine zweite Rolex geschenkt. Wahrscheinlich der gleiche Schenker, dessen Angewohnheit es ist, beim Geschenk die Papiere jeweils für sich zu behalten :wall:.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._PcY_BID_W0_IT
http://img237.imageshack.us/img237/7575/fake0lz.jpg
Ein Fake ist nichts wert. Der Materialwert beläuft sich auf Pfennige, Gehäuse und Werke können für einstellige Eurobeträge hergestellt werden. Geh mal ins Einkaufszentrum und such dir die billigeste Zwiebel aus, die da im Verkaufsständer steht. Selbst bei diesem Preis verdienen alle, vom Hersteller über den Importeur bis zum Verkäufer. Ob da jetzt "Marcello Guigiani" oder Vacheron Constantin draufsteht, ist dem ZB-Drucker herzlich wurscht.