Wie sieht es bei euch aus? Hier in München gerade strahlender Sonnenschein:dr:
Druckbare Version
Wie sieht es bei euch aus? Hier in München gerade strahlender Sonnenschein:dr:
Da wird immer viel Panik gemacht ...
Definiere „schlimm“?
In Bremen stürmt es schon ganz gut ... aber das bringt hier niemanden aus der Ruhe! :D
https://up.picr.de/37834199hw.jpeg
Hier in NRW weht es stark, aber noch alles im grünen Bereich. Soll aber auch erst gegen Abend richtig losgehen.
Hier in der Westpfalz beginnt es gerade zu blasen. Sonne scheint aber noch.
Ja, wird windiger in Köln, aber alles noch ok. Hier könnt Ihr gut verfolgen, wo die Luzie geht - vor allem im Ärmelkanal geht so richtig die Düse, auf Texel sind bis zu 10 Beaufort angesagt. https://de.windfinder.com
Grad mal die Webcams auf Sylt gecheckt, war schon schöner dort =(
Ich hoffe die Flut frisst nicht so viel von der Hörnumer Odde ;(
Hier in BW ist es etwas windig, die Sonne scheint.
Am morgigen Montag haben hier auch alle Schulen und Kitas geöffnet. Allerdings wird Eltern freigestellt, im eigenen Ermessen die eigenen Kinder zu Hause zu lassen.
Es wird so langsam heftiger hier in Dortmund. Aber noch ist alles im grünen Bereich.
Sieht noch gut aus über Deutschland.
Anhang 233196
Gerade Bilder vom Brocken im Harz gesehen; ist schon sehr windig.
In München immer noch Sonne und blauer Himmel.:gut:
Hier im Bergischen bis vor einer halben Stunde Motorradwetter mit etwas Sonne.
Die vielen FCK-Fahnen der Nachbarschaft sind normalerweise für mich beim Blick aus dem Fenster Windindikatoren.
Sind aber alle schon eingeholt.
Ich muss morgen früh ein Testfahrzeug nach Rüsselsheim zurück bringen. Meine Sorge:
Komme ich mit der Bahn wieder zurück nach Köln??
Hier im Ruhrgebiet sehr windig, aber noch alles im Rahmen.
Hoffe „die“ brechen mir nicht wieder mein Auto auf wie bei Kyrill.
Mittelfranken, kein Wind, Sonnenschein. Denke morgen früh sind wir auch etwas dran.
Ich hasse Sturm. Wir wohnen unterm Dach und kriegen immer fast alles ab. Selbst den Napoleon Grill rollt es mit Bremse sogar über den Balkon. Seitdem binde ich den fest.
Keine Alarmanlage aber damals Scheibe eingeschlagen und Navi gestohlen, Passat RNS.
Gaffer in Vlissingen: https://www.webcams-vlissingen.nl/pa...meras/rede.php
Hamburg Nordost meldet böigen Wind bei Sonne.
Auf der Straße liegt schon ordentlich Totholz, Slalomfahren.
Lustig, dass die Leute sich ihren Sonntags-Spaziergang nicht vermiesen lassen.
Server-Orkan
Hier im bayerischen Outback ist alles cool. Ich setze mich jetzt dann in den Garten und trinke das erste Bier im Freien.
:dr:
Wien, 9 Grad, Sonne, die Frisur sitzt.
DUS trinkt draußen Bier :dr:
Anhang 233207
hier in Südniedersachsen sitzt die Frisur nicht mehr. Wir sind gespannt, was jetzt die nächsten Stunden passiert.
Hier im nördlichen Baden Württemberg ist noch alles entspannt. Windig ja, aber noch nicht stürmisch.
War jetzt allerdings mit ein paar Kollegen auf unserem Bogenvereinsgelände im Steinbruch und haben die leichten Ziele und Scheiben weggeräumt, sowie die größeren 3D Tiere fest verzurrt.
Ob ich mich morgen früh auf die Autobahn mache, oder im Home-Office bleibe entscheide ich nach der dann aktuellen Wetterlage.
Also hier am westlichen Niederrhein pfeift es teilweise schon ganz gut. Noch nix dramatisches aber es ich denke, da kommt noch was.
Hier im Großraum Stuttgart noch nix, bis vor einer Stunde Sonne, verhältnismäßig mild mit 12°C.
Tsüri 12 Grad, habe heute die Motorradsaison 2020 eröffnet. Und viele grosse Raubvögel gesehen, welche dank der Thermik ohne sichtbare Flügelbewegung sehr tief über den Feldern kreisen.
Auch in bayerisch Schwaben noch alles ruhig und bei 13 Grad angenehm mild. Hier solls heute abend langsam losgehen und morgen früh um 8 werden die stärksten Böen erwartet. Mal sehen wie's kommt, laut den Wetterdiensten soll der Orkan nicht an Lothar oder Kyrill rankommen, die Notrufleitungen in der Arbeit werden morgen Vormittag aber schon gut heiß laufen...
In (Mittel)Sachsen ist es im tiefland ganz entspannt und ruhig.
Wer interessiert ist...
https://youtu.be/Gln7T-xxE4k
Live vom Airport Heathrow..:gut:
Hallo
im Südwesten noch ruhig. Habe aber zum ersten Mal in 40 Jahren die Terrasse leergeräumt und manches festgezurrt. Sollte es wirklich so schlimm kommen wie angekündigt werden verm. ein paar Pflanztröge umfallen.
War noch nie so verunsichert wegen Sturm.Hoffentlich waren die Warnungen zielführend und es wird gar nicht so schlimm....
ciao olderich
Die Bahn stellt gerade den Fernbetrieb in NRW ein.
In Ostbayern keine Schule morgen...
Bei uns macht sich Sabine langsam warm...
Das Vorspiel scheint vorbei und die ersten Kugellampen im Garten fliegen weg...8o
...Panikmache...
Bin mal gespannt, was da wirklich kommt!
Hier, 40 km östlich von Dortmund, wird es auch heftiger. Eine Bekannte hat mir ein Video von Dagebüll/Nordfriesland geschickt - mein lieber Mann, da geht es ab.