...ich finde die Kombination an der BD sehr gelungen, Oyster finde ich an der WD schöner😇
Viele Grüße
Roland
...ich finde die Kombination an der BD sehr gelungen, Oyster finde ich an der WD schöner😇
Viele Grüße
Roland
anbei...
Mir gefällt diese Kombi auch!:dr::gut:
Gruß
Kurt
NO !
Mir gefällt das Jubi auch an der schwarzen D ganz gut.
Passt eigentlich das Jubi der GMT an die D? Hat das schon mal wer getestet?
Ich glaube nicht das es funktioniert, habe es allerdings noch nicht ausprobiert...
Gefällt mir :gut:
Mir gefällt es so gar nicht.=(
Ich finde es gut. Natürlich etwas ungewohnt, aber wohl hauptsächlich deshalb, weil es die so nicht von Rolex gibt. Wäre es eine optionale Bestellmöglichkeit, wie früher bei der GMT, wäre sie schon öfter zu so zu sehen.... :gut:
Schauerlich...
Wäre mir zu unruhig.
Gruß
Frank
Kann man machen:gut:
nicht Original - nicht machen ...
Die Rolex-Polizei ist schon unterwegs .... :bgdev:
Ehrliche Meinung: ich finde es schlümmm=(
Ups, hatte die auf den ersten Blick für eine Speedmaster gehalten. :grb:
Geschmacksache.....mir gefällt es absolut nicht
geht gar nicht......
Ich finde, wem es gefällt, der soll es so tragen können UND dürfen!! Jedem seine Uhr.
Das alberne „geht nur so und gehört nur so..“ nervt!!
Meins ist es nicht, bei mir bleibt diese allerdings wie geliefert
Super Jubilee an der Uhr find ich Klasse! Hätte ich auch gern an meiner Datejust. Die schließe find ich etwas störend.
Sieht super aus !
:gut:
Sagen wir mal so- mir gefällt es nicht so wirklich- wie schon erwähnt, recht unruhig im Gesamten.
Aber seien wir ehrlich- würde Rolex zu irgendeiner Basel Messe die Daytona neu so bringen- würden erst 80% fluchen, und davon dann 79% die Uhr bestellen, auch wenn sie erst in 10 Jahren verfügbar wäre.
Der perfekte Kommentar !!!
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich finde das Jubi an der Daytona wunderbar !
Finde es als Abwechslung ganz nett :gut:
Anhang 230033
Ob gefällt oder nicht, ich wäre da nie auf die Idee oder Notwendigkeit gekommen eine Daytona mit diesem Band zu versehen.
Aber jeder wie er will, schauerlich find ich das jetzt nicht gerade.
lg
Geraldo
Die Kombi gibts dann zu Baselworld 2020 offiziell und das Oyster wird abgeschafft ;-)
Zur Abwechslung kann man so ein Experiment ruhig mal machen wie ich finde. Und schlecht aussehen tut es nicht in meinen Augen. Auf jeden Fall cool mal gesehen zu haben so eine Kombi. Die (nicht vorhandene) Schließe vom Super Jubilee finde ich auch irgendwie eleganter als die aktuellen mit der Schließe
Elegant ist die Schliesse auf jeden Fall - nur praktisch leider nicht. Mir fehlt die für mich unabdingbare Schnellverstellung per Easy-Link.
Bin grad von mir selbst überrascht: ich find es gut.
... doppelt, scusi;)
An die Uhr könntest Du ein Stück Fahrradschlauch montieren, dann ist sie immer noch schön.
Wie wir das finden, ist nicht wichtig. Dem Träger muss es gefallen. Ich würde nie eine Uhr weglegen, nur weil das Forum sie nicht schön findet.
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich für alle Kommentare und die verschiedensten Ansichten bedanken👍
Ich habe auch einige PN erhalten, evtl. wird man schon bald mehrere Fotos in diesem Forum zu sehen bekomen😇
War mal eine gelungene Abwechslung in meinen Augen.
so long...
A) ich finde das Band an der Uhr sieht sehr gut aus
B) seit ich die Pepsi mit jubilee habe, finde ich, dass sich meine Batman mit oyster wie ein Sack alter Kartoffeln trägt. Dee Tragekomfort ist Faktor 1000 besser.
C) did schliesse auf dem Bild gefallt mir leider gar nicht
Grässlich
No sorry, geht gar nicht.
:facepalm: Hat es noch nie gegeben. Nicht ohne Grund
Kommt vielleicht zur Basel :bgdev: