Zitat:
Original von walti
Hallo,
seitdem ich die DD habe (Danke nochmals an Wolfram ! :gut: :gut: :gut:)
bin ich auch einfach total begeistert.
Gegenüber dieser Uhr wirken Stahlmodelle imho schon eher bieder. Das Funkeln von Gold und das Glitzern in der Sonne ist einfach unbeschreiblich schön.
Da bist du einfach völlig aus dem häuschen, du verlierst völlig die Kontrolle über all deine Sinne. In dem Moment in dem du von der DD die uhrzeit abliest vergisst du einfach alles um dich rum.
Du verlässt für einen Augenblick, nur einen winzigen Wimperschlag diese Erde und bist plötzlich in einer anderen Sphäre.
Du hast das Gefühl, als wärst du leicht wie eine feder und du erhebst dich auf den Schwingen eines Adlers in die lüfte. Einfach ein endgeiles gefühl.
Das ist eine grosse gnade und du kriegst augenblicklich ein Lächeln so breit wie ein Scheunentor auf dein gesicht.
Ein Blick auf diese Uhr und du könntest die ganze Welt umarmen, dich ergreift ein gefühl tiefster Freude und zufriedenheit, welches dich immun macht gegen alle Wiederstände die sich dir in den Weg stellen könnten.
Einfach tiefste Genugtuung, innere Harmonie , du sagst innerlich zu dir : "Oooooooooooooooom " und ziehst glücklich von dannen.
Dir wird plötzlich bewusst, welch grosse Gnade dir zuteil wird, da du, ausgerechnet du, das Privileg hast die zeit von dieser geradezu göttlichen uhr ablesen zu dürfen.
Es ist wie eine Gnade und eine der höchsten Formen des Genusses, die es gibt.
Eigentlich müsste es die DD auf Krankenschein geben, sie ist eines der besten Präparate gegen schlechte Laune.
Gruss an alle Rolexianer und DD-Freunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Walti, bist du sicher, daß du kein Drogenproblem hast ????????? (und damit meine ich nicht die Droge Rolex.....)