Gestern kam der Anruf, „meine“ GMT sei da, hier der erste „am Arm Moment“ - bin so happy..!
Druckbare Version
Gestern kam der Anruf, „meine“ GMT sei da, hier der erste „am Arm Moment“ - bin so happy..!
Gratuliere zur Heldin. :dr: Viel Spaß an und mit ihr.:jump:
Ganz tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch!
Carsten
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:dr:.....der, btw, wunderbar mit Deinem Hemd korrespondiert:gut:
Supi :dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Cooles Hemd! GMT ist auch ok. ;)
Gratulation bei mir geht es noch so unendlich lange.
Viel Freude und Spass damit
Glückwunsch zur neuen „Batman“!:dr:
Stark! :gut:
Gratulation...:dr:
Glückwunsch zur Begehrten :dr:
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch! Viel Freude mit dem tollen Stück.
Glückwunsch zur neuen „Batman“ und viel Spaß mit der schönen GMT:gut:
Oh, geil! Ich freu mich mit Dir :gut: :]
Gratuliere!; schaut der Rest vom Hemd auch so aus? ;)
Dankeschön Euch allen, freut mich, dass Euch das Hemd, äh die Uhr, äh die Kombination, ach was auch immer gefällt :bgdev:
Gratulation!
Hast du ein zusätzliches Bandelement benötigt?
Wofür?
Nein, es ist eines raus
Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
Schöne Uhr. Glückwunsch:dr:
Glückwunsch, schöne Uhr + Hemd 😎
Glückwunsch zur tollen Uhr! :dr:
Glückwunsch zur tollen Kombination!;) :dr:
Hast du eine Transportbox auch mitbekommen?
Ja, das kann ich gut verstehen! :gut:
Habe erst jetzt gesehen, das dein erstes Bild beim Konzi entstanden ist. Deshalb sind die Transportbox und der Lünettenschutzring zu sehen. Gibt es übrigens beides schon länger in Wien nicht mehr dazu, also hättest sie wahrscheinlich eh nicht bekommen.;)
Kann mich gar nicht entscheiden, was ich noch toller finde - Hemd oder Uhr. Glückwunsch:gut:
Beste Grüße
Julian
Herzlichen Glückwunsch! Mit dem "Calatrava"-Hemd ist der nächste Schritt schon beinahe getan:].
Glückwunsch :dr::dr::dr:
Glückwunsch zur Neuen, ich werde mit meiner irgendwie nicht warm......
Glückwunsch. :dr:
Sie drück ziemlich stark auf dem Handrücken und wenn man sie ein paar Tage liegen lässt nervt das Einstellen des Datums.
Meine 16700 trage ich am ZULU Strap, die 16600 ist vom Deckel her höher und mein Breitling Chronomat ist am Kautschukband, nicht sehr schwer und hat eine abgerundete Krone. Irgendwie sind sie angenehmer zu tragen
Auch von mir Glückwünsche zur allseits Heißbegehrten :dr:
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche; das Hemd ist übrigens multiuhrentauglich... (und ja, ich habe mehr als das eine ;))
Gratuliere zur Neuen :dr:
Glückwunsch zur GMT :dr: