Um 18 Uhr ist Auslosung :flauschi:
Druckbare Version
Um 18 Uhr ist Auslosung :flauschi:
Erster Spieltag ist am 17. und 18. September.
Endspiel am 30. Mai 2020 im Istanbuler Atatürk Olympia Stadion.
Wünsche gute Spiele bei:
Gruppe A: Real Madrid, Paris St. Germain, FC Brügge, Galatasaray Istanbul
Gruppe B: FC Bayern, Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus, Roter Stern Belgrad
Gruppe C: Manchester City, Atalanta Bergamo, Schachtjor Donezk, Dynamo Zagreb
Gruppe D: Bayer 04 Leverkusen, Juventus Turin, Atletico Madrid, Lokomotive Moskau
Gruppe E: FC Salzburg, FC Liverpool, SSC Neapel, KRC Genk
Gruppe F: Borussia Dortmund, FC Barcelona, Inter Mailand, Slavia Prag
Gruppe G: RB Leipzig, Zenit St. Petersburg, Benfica Lissabon, Olympique Lyon,
Gruppe H: FC Chelsea, Ajax Amsterdam, FC Valencia, OSC Lille
Dortmund und Leverkusen, jeweils hammergeile Gruppe :gut:
Paris & Madrid, auch sehr gut :gut:
Werden schöne Auswärtsfahrten für die Fans. Endlich mal nicht England und nicht Madrid :D
Ich denke Borussia wird zweiter - Inter und Prag sind schlagbar.
Leverkusen wird es glaube ich nicht schaffen.
Leipzig kommt weiter und München sowieso
So, noch irgend jemand, der ernsthaft behauptet, es gäbe gar kein „Bayerndusel“? :D
Dusel hat aber auch Leipzig. Lostopf 4 und dann solche Gegner;)
Borussia hat irgendwie immer das zweifelhafte Glück schon in der Hauptrunde auf Kaliber wie RM, ManCity oder jetzt eben FCB zu treffen
Also das Glück ist wohl RB da noch holder als den Bayern. Aus dem Topf 4 in SO eine Gruppe zu kommen ... mehr geht wohl nicht. Die Ruhrpottnachbarn mit gewohnt schwerer Gruppe, aber mit dem eigenen Anspruch und dem Kader muss Mailand machbar sein. Leverkusen hat da wohl fast am schwersten und wird wohl eher auf Platz drei einlaufen.
Unterschätze nicht die Lokomotive ;)
Würde mir wünschen, dass alle deutschen Teilnehmer weiterkommen,
Denke jedoch, für Leverkusen wird es echt schwer...
...in DER Gruppe hätte es wohl jeder als drittes Team recht schwer! Vielleicht überraschen sie ja positiv!
Ich finde die Gruppe F geil!
Welcher Gruppe wurde eigentlich Schalke zugelost?
Mensch Richard ...Schalke spielt diese Saison gar nicht CL! :op:
Ach, da war ja was. :bgdev: :dr:
Wenn es schlecht läuft, spielt Dortmund auch nur die Gruppenphase. Aber besser als zum X.ten Mal gegen Real Madrid...
Tja siehste ...auch mal die schwarz-gelben Scheuklappen ablegen ;) :dr:
:flauschi:
Heute gewinnt der FCB :dr:
Morgen gewinnt der FCB :gut:
Heute eines der wenigen - der überflüssigen - Vorrundenspiele, welches ich mir anschauen werde.
Dabei!
Ich jetzt auch :gut:
Schönes Spiel...
Hummels sehr stark, auffälligster Spieler auf dem Platz...
Alles offen ...was ja gegen Barca nicht das schlechteste ist ! Inter zu Hause nur mit einem in der Nachspielzeit geretteten 1:1
RB Salzburg führt zur Halbzeit 5:1 8o
Klarer Elfer, und dann soooo lasch!8o
Trotzdem ....Barca kommt in der 2.HZ bisher gar nicht zum spielen !
Naja, "lasch" ist was anderes ;) !
Wäre Ter Stegen in die andere Ecke geflogen, hättest bestimmt nicht lasch gesagt !
Der Ter Stegen ist halt auch ein Weltklasse Torhüter!
Auch so einen "lasch" geschossenen 11-er musst als Torhüter erst mal halten !
Klasse gehalten, keine Frage ... aber ein Schuss mit mehr Tempo an genau diesen Punkt....und Terstegen hat niemals eine Chance.
Unsere Nachbarn machen das wirklich sehr gut. Für mich in der 2.HZ das bessere Team:gut: Fehlt nur noch ein Tor!
WAS für ein Pfund von Brand :gut: ...schade!
Überragende Leistung mit viel Fingerspitzengefühl vom rumänischen Schiedsrichter !
Aber was der Ter Stegen heute hält, ist unglaublich !
Jetzt MUSS doch endlich das 1:0 fallen!!!
Die Borussia - in diesem Stadion - macht, wenn sie ins Rollen kommt, einfach unglaublich Spaß.
Barça enttäuschend....
Was wäre ein Finale BVB gegen Liverpool geil - träumen darf man ja. ;)
...würde ich unterschreiben :gut: ...wüsste nur nicht wem ich dann die Daumen drücke :bgdev:
Mal schaun ob Liverpool die Gruppenphase übersteht ;)
:dr:
Götze spielt weder in Buli noch in der CL eine Rolle .... find den "Abstieg" Wahnsinn.
Hummels wirklich überragend ... was für eine Präsenz auf dem Platz, und genau DER den die jungen da hinten gebraucht haben. Bin gespannt ob er das Niveau halten kann!
Die Nicht-Berücksichtigung von Götze ist sehr merkwürdig...
... riecht danach, dass man ihn weichkochen will (soll ja weniger Geld bei einem neuen Vertrag bekommen) oder ihn gar loswerden möchte.
Verstehe ich 0,0 - war letzte Saison richtig stark und ist grundsätzlich einer der geilsten deutschen Kicker. :verneig:
Neapel - Liverpool 2:0
OK 0:0 mit Vorteilen bei den Nachbarn :gut:
RB gewinnt bei Benfica :gut:
...und Liverpool hat sich bereits letztes Jahr mehr als schwer in der Gruppenphase getan! Wobei ich glaube da zählt dieses Jahr die Meisterschaft fast noch mehr als die CL!
Wenn Borussia jedes Spiel so spielen würde, und der Gegner keinen Ter Stegen hat würden sie alles gewinnen. Grandioses Spiel gestern. Hat mich etwas an ein Spiel gg Schalke vor Jahren erinnert, als es auch hieß BVB vs. Neuer und am Ende 0:0 ausging.
Einen Punkt gegen Barca zu holen ist aber schon gut, denn ich gehe davon aus, dass Barca die anderen Spiele alle gewinnen wird. Auch gg Borussia.
Einmal lagst daneben, schauen wir heute ;)
Auf gehts :gut:
Gleich mal ne Frage ...warum pfeifen die Bayernfans bei der CL-Hymne? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Hoppla Leverkusen 8o ...also wenn sie DAS Heimspiel nicht gewinnen wird selbst Platz 3 schwer!