Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Officially Certified Helldrivers - der Live-Bericht!!!
Denn wir werden die Mountain Summit Rallye rocken!
Anhang 220443
IngoL und ich (der Biff) nehmen dieses Jahr im Namen aller Helldriver an der Bergprüfung der European 5000 teil.
Natürlich mit dem besten aller Autos, dem BMW Z3
Die European Adventure Rallyes sind nicht nur eine Spassveranstaltung, sondern haben auch einen tollen Charity Hintergrund.
Alle Teams verpflichten sich Spenden für ein gemeinnütziges Projekt zu sammeln.
http://european.superlative-adventure.com/
Jetzt kommt Ihr ins Spiel!
Wir werden hier im Forum eine Live Berichterstattung starten (ok, wir versuchen so live wie möglich zu sein) auf jeden Fall erfahrt ihr die 4 Tage alles was uns passiert, wie erfolgreich (sehr!!) wir sind und natürlich jede Menge Bilder!
Ok, wir brauchen Eure Unterstützung.
Die Startgelder, unsere Kosten tragen wir natürlich selber, aber Spenden suchen wir noch händeringend.
Wir haben uns als Sponsoring Aktion für die Movember Foundation entschieden:
Hier eine kurze Info:
Unsere Väter, Partner, Brüder und Freunde haben es mit einer Gesundheitskrise zu tun, über die nicht gesprochen wird. Männer sterben zu jung. Wir können es uns nicht leisten, darüber zu schweigen.
Aus diesem Grund unternehmen wir etwas dagegen.
Wir sind die einzige Stiftung, die sich das ganze Jahr über weltweit für die Männergesundheit einsetzt. Wir widmen uns einigen der größten Gesundheitsprobleme von Männern: Prostata- und Hodenkrebs, einer schlechten psychischen Gesundheit sowie der Suizidprävention.
Wir wissen, wie Männer ticken und wie man die innovativsten Forschungsprojekte findet und finanziert, um sowohl global, als auch lokal etwas zu bewirken. Wir sind unabhängig von staatlicher Förderung, so dass wir den Status quo infrage stellen und schneller in das investieren können, was funktioniert. In 15 Jahren haben wir weltweit mehr als 1.200 Projekte zur Männergesundheit finanziert.
Ich denke in unserem doch männerlastigen Forum eine gute, wichtige und passende Aktion!
Bitte spendet hier:
https://de.movember.com/team/2341835
Natürlich macht ihr sowas nicht "nur" wegen des wirklich guten Zwecks.
Nein!
Jeder der mindestens 10€ spendet kommt mit Namen auf das Rallye Fahrzeug!
Echt jetzt! Jeder Spender ist somit live dabei!
Großspender werden natürlich extra Hammer mäßig präsentiert.
Also, bitte Link anklicken, spenden und schreibt dann bitte mir biffbiffsen oder IngoL eine PN, dann klappt das auch mit dem Namen auf unserem Auto.
Bitte das Ganze aber spätestens bis 30.August, sonst wird das knapp mit der Aufkleberproduktion!
Wir zählen auf Euch!
Und freuen uns auf eine rege Diskussion hier, gebt uns Tipps, warnt uns vor (was auch immer)!
Hier unsere Route, da müssen wir durch:
Anhang 220452
Danke!
Euer Ingo und Jochen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:grb:
Komisch,
hier klicken:
https://de.movember.com/team/2341835
Dann hier:
Anhang 220460
Dann: