Rolex Datejust 36 für die Frau Verfügbarkeit/Meinungen/Vorgehensweise
Hallo liebe Rolex Gemeinde! Anfang Juni habe ich mich mit meiner Deepsea beschenkt. Es kommt, wie es kommen musste: Ich habe meine Frau angesteckt^^.
Das Modell, welches es sein soll ist die Datejust 36. Was klar war, ist das Oyster-Band, zweifarbig in Stahl/Everose Gold und keine geriffelte Krone. Nun kann man sich bei Rolex auf der Homepage so schön Uhren selber „gestalten“. In die engere Auswahl kamen zwei verschiedene Ziffernblätter. Einmal in Rosefarben mit kleineren Diamanten, oder in Perlmutt mit größeren Diamanten.
Grundsätzlich finde ich beide Uhren optisch stimmig. Ich würde gerne wissen wie ihr die Verfügbarkeit/Wartezeit bei solchen Modellen einschätzt. Ich meine eine Datejust 36 gibt es ja Aufgrund der Armbänder, Kronen, Ziffernblätter in zig verschiedenen Varianten.
Nun werden diese Modelle höchstwahrscheinlich nicht vorrätig sein. Gerne will man sich die Uhren aber auch mal in Natura anschauen. Auf Bildern wirken die Uhren ja immer anders als in Wirklichkeit.
Etwas unsicher sind wir uns auch wegen dem Perlmutt Ziffernblatt. Auf den Fotos sieht die Kombination toll aus. Kommt es real genauso gut rüber, oder wäre die Uhr mit dem Perlmutt und den Diamanten eventuell optisch „überladen“. Gibt es Meinungen zu Perlmutt Ziffernblättern?
Freue mich über Eure Meinungen was die Modelle in den Kombinationen angeht!!
Grüße
[IMG]https://up.picr.de/36451770xd.jpg[/IMG]