Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
2019 - das wird mein Uhrenjahr - ein Auspackthread für meine "Exit"
Moin moin,
die letzten Jahre kam so einiges an Uhren in die Sammlung und dann wurde es ruhiger, die Kisten waren gut gefüllt und so wirklich stellte sich bei den Basel Vorstellungen dann kein weiteres "must have" Gefühl ein. Vielleicht wird man mit Mitte/Ende 30 auch ruhiger.. oder solider.. oder einfach alt. Ich weiß es nicht. Zumindest blieb dieses Gefühl einfach aus.
Bis dann...... endlich wieder etwas vorgestellt wurde, was alle anderen Kronen in den Schatten stellte und mir Schweiß auf die Stirn trieb. Vor allem der Satz "sehr schön... aber.. kommen auch nur sehr, sehr wenige pro Jahr nach Deutschland". Das will man dann ja nicht hören :wall: dennoch, klingelte kürzlich ganz unerwartet das Telefon. Mein Konzi, bei dem ich seit Jahr(zehnten) fleißig mich auf den Listen hocharbeite oder kaufe. Wie auch immer. Ich hab Sie nun! Strahle wie das bekannte Honigkuchenpferd und habe eine neue Daily Watch :D
viele Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, das sollte keine Spannung schüren oder Ärger verbreiten. Wir hatten hier (hitzebedingt) einen medizinischen Notfall vor der Firma und ich musste kurz die letzte Salbung.. oder auch Erste Hilfe leisten. :ka: 35 Grad, schwüle Luft.. jahrelang schon Herzprobleme und auch ohne Flüssigkeitszufuhr in den Tag starten. Läuft bei der Gruppe 70+ :-s
Anhang 214071
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da ist das gute Stück :dr: für mich eine unglaubliche Uhr... je nach Lichteinfall.. ein Wahnsinn!!!
Anhang 214074
Anhang 214075
Anhang 214076
Danke dank! :dr:
Die Farbe ist einfach spektakulär schön! Eine der schönsten Uhren, die in den letzten Jahren auf den Markt kamen :op:
Hier noch mal ein Foto im Duett mit meiner geschleppten Sub.. seit fast 5 Jahren fast jeden Tag am Arm :bgdev: mit der war ich sogar in meinem "Hobby" bei Großbränden.. Hochwasserlagen.. und vielem mehr im Einsatz :D wurde nicht geschont.
Anhang 214079