Tatsächlich fallen sie wie ein Marmeladentoast - offensichtlich immer auf’s Glas...
Anhang 210220
Druckbare Version
Tatsächlich fallen sie wie ein Marmeladentoast - offensichtlich immer auf’s Glas...
Anhang 210220
Bei dem Gummiband eh. Das wirkt als Flugstabilisator.
Hast aber mein volles Mitgefühl. Ich würde mich beißen. :wall:
Autsch
8o
Das tut ja nur beim hinsehen weh!!
Ärgerlich!
Aber zumindest hast du schon einmal die Krone gezogen, das war schlau. Wenn's nur das Glas ist, bleibt die Reparatur ja wahrscheinlich überschaubar. Nur wird Rolex dir eine Revision verkaufen wollen, wenn das gemacht wird. Bleibt zu hoffen, dass die letzte Revision nicht gerade gemacht wurde, dann wär's richtig ärgerlich. :D
So kann man nur hoffen, dass du die Uhr bald mit neuem Glas zurückbekommst und alles wieder perfekt ist. – Ich drücke dir die Daumen! :)
Eieiei …
Tja, die guten alten Plexis....:op:
Mein Mitgefühl, aber es lässt sich wieder instand setzen.
Ahhh, Horror, mein Mitgefühl, aber lässt sich wenigstens alles wieder beheben!
Klickerradoms 8o=(:mimimi:
Wünsche baldige "Genesung"
oh verdammt - mein Mitgefühl! tut ja wirklich schon vom hinsehen weh =(
Gruselkabinett.
Wünsche dir eine schnelle Reparatur. Und - gut reagiert mit der gezogenen Krone.
Alles Gute!
*Aua* - ein recht "unnötiger, teurer Spaß", so was... das mit der gezogenen Krone muss ich mir merken, falls mir so was auch mal passieren sollte. Bin mal gespannt, wie schnell die Reparatur dauert und was Rolex dazu schreibt (also was alles gemacht werden soll/muss).
Gruß Dietmar
Sehr ärgerlich, hoffentlich ist sie schnell wieder repariert.
Arg Autsch, aber wiederherstellbar
Absolut ärgerlich! Aber Hauptsache das Gehäuse hat nichts abbekommen...
Na immerhin ist das Inlay noch drin!
Stehen die Zeiger auf 10 vor 2 oder sind die abgefallen?
Sieht jedenfalls ziemlich unschön aus, erschreckend, regelrecht zerborsten das Glas.
Au mann, so ein Mist aber alles lässt sich richten - Kopf hoch
Ui ui so was kann ich gar nicht anschauen. Hoffe sie wird bald wieder so schön wie davor :motz:
Revision wird dadurch fällig denke ich. Nur Glasreparatur wird Rolex nicht machen.
Au weia, schaut schon schlimm aus. Aus welcher Höhe ist die Uhr auf den (Beton?)Boden geknallt?
Wünsche gutes Gelingen mit der Reparatur.
Gruss, Felix
Oh weee, mein Beileid 8o
sehr ärgerlich für dich :wall: ..... hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde hier
Spider-Glas scheint es hier öfter als Spider-Dial zu geben. Mein Mitgefühl hast Du.
Wenigstens das Kochfeld ist heil geblieben.
Saludos
Walter
sieht aus, als hättest du mit dem Hammer ´drauf gehauen 8o
auweia!X(X(
Mit einer Rolex wär das nicht passiert...:bgdev:
Felix, leider nein. Da musst warten bis der Gang von alleine stoppt/ ausläuft.
Gibt aber auch Handaufzugsuhren, die beim Ziehen der Krone nicht weiterlaufen.
Jupp - oder die Uhr mit dem Glas nach unten legen, dann kann durchs Datumsfenster oder sonstige Einschnitte auch nichts (weiteres) ins Werk fallen?
Grüßle Dietmar
Ouch !! Schnelle Genesung wünsche ich der Uhr :)
Ärgerlich
Danke fuer die vielen netten 'Genesungswuensche':-)
Die Uhr ist mir aus ca. 1,50m Hoehe auf die Steinfliesen in der Kueche gefallen. Ehrlich gesagt haette ich auch nicht gedacht, dass es das Glas so zersplittern wird - meine iPhones haben solche Stuerze regelmaessig ohne grosse Schaeden ueberstanden...
@Michael - die Zeiger muessten auf kurz vor 11 stehen, kann es aber wirklich nicht erkennen. Abgefallen sind sie jedoch offensichtlich nicht, ich sehe sie nicht im unteren Teil, der noch einigermassen klar ist.
Mann könnte auch sagen, so sieht ne Rolex aus, wenn Chuck Norris die Zeit ablesen tut... ;) :D :]
Gruss, Felix