Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Rechts unten ist ein Buckley Dial. Ich nenne es gerne mal "Schwarzer Peter" ;) Du verkaufst nei schöne Uhr, der Interessent sagt zu Dir; dann musst Du aber meine DJ mit B-Dial Inzahlung nehmen.... Dann hast Du die erstmal und bleibst drauf sitzen, lol.
Anhang 203007
Anhang 203008
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt nicht nur die hässlichen weissen "Buckley" Blätter.
Anhang 203011
Muss hier mal reingrätschen da mich die graue Version schon immer recht scharf macht.
Zufällig bin ich jetzt über eine Variante gestoßen, die auch noch als Jahrgangsuhr passen würden.
Das einzige was mich etwas irritiert sind die gar nicht verfärbten Punkt-Indices. Ist das ein Service-Blatt? Uhr stammt aus 88.
Anhang 228772
Ja blau finde ich auch sehr schön und ist selten
Anhang 320549
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Aha ok Danke Peter. Du hast natürlich Recht, unter lackierten verstehe ich auch sowas wie die Stellas. Die Gilt hatte ich noch nie selber.
Hier ein paar Bilder von dem Blatt ausgebaut. Der Glanz ist nicht wie bei den Saphir Sporties( wenn ich dich richtig verstanden habe) sondern eher wie Stellas und zwar richtiger Glanz. Im wahrsten Sinne „Mirror“. Ich kann mich im Blatt spiegeln und sehen. Unfassbar schön.
Ist nicht mal
Schwer es einzufangen
Anhang 320573
Anhang 320575Anhang 320576Anhang 320578Anhang 320579Anhang 320581Anhang 320582Anhang 320583Anhang 320584
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Peter, ich weiß deine und Christophs Erfahrung zu schätzen.
Ich selber kann auf dem Blatt keine Unstimmigkeiten entdecken. Auch habe ich gegenteilige Meinungen bekommen und die Lack Oberschicht kann so glänzen wenn die unbeschädigt ist. Nun habe ich John Buckley angeschrieben und bin gespannt was er dazu meint.
Eure Meinung Gewichte ich bisher höher und evtl lags an den Bildern bisher.
Hab versucht bessere zu machen
Anhang 320693
Man sieht noch minimal Lume Reste die im Dunkeln Max 1-2 Sekunden leuchten
Anhang 320694