meine bescheidene Sammlung, in knapp 2 Monaten zusammengetragen
Hi Leute,
nach superviel positiver Erfahrung hier im Forum, möchte ich Euch einfach mal meine kleine Sammlung vostellen. Nicht zuletzt auch durch Eure Hilfe zusammengekommen.
Bis vor 2 Monaten war meine Uhrensammlung noch "bunt gemischt".
Inzwischen besteht sie nur noch aus Krönchen bis auf eine Ausnahme:
Maurice Lacroix Calendrier Retrograde = Diplomuhr von den Eltern (wird auch nie verkauft werden)
Aber seht selber......
http://img124.imageshack.us/img124/3191/cimg02586es.jpg
Grüße aus Köln
Daniel
RE: meine bescheidene Sammlung, in knapp 2 Monaten zusammengetragen
vier Schönheiten in nur zwei Monaten ... wow ... hoffentlich siehst Du Dich nicht satt dran ! ;)
Toll, und das in zwei Monaten , das nenne ich freißig :gut:
Ich habe es in 5 Jahren auf eine SD, eine Sub und eine Chronoswiss gebracht :)
Fotos bekommt Ihr wenn ich mal etwas mehr Zeit habe.
...tolle Sammlung Daniel :gut:, wir haben übrigens ähnlichen Geschmack, bei mir ist es eine Date-Just mit silbergrauem Blatt, eine Date mit silbernem Blatt und eine GMT 1(seit Montag) aber mit Oyster-Band, die Dissertationsuhr von meinen Eltern ist übrigens eine Glashütte, damals war ich noch nicht vom Virus coronae infiziert, (die Uhr wird ebenfalls allenfalls vererbt! ;)). Für alle zusammen habe ich aber dtl. länger gebraucht als Du, Respekt :D übrigens, ich habe auch alle Rolex Uhren bisher bei Ebay gekauft (7Stück) und war immer sehr zufrieden mit dem Versand und der Uhrenqualität. So, nun noch viel Spaß beim Vergrößern deiner Sammlung :]
Gruß Dirk