Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Suche Pendelleuchte für Esstisch ca. 200 x 100 cm
Wertes Forum,
zunächst wünsche ich allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019.
:dr:
Ich habe aktuell ein Projekt vor der Brust, das den Einzug in meine neu erworbene Eigentumswohnung zu Ende Januar 2019 bedeutet.
Diverse Möbel sind geordert, andere werden umgezogen.
Da auch ein neuer Eichenesstisch mein neues Esszimmer bereichern soll, bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Pendelleuchte.
Ich dachte an so etwas:
Anhang 200239
Mindestdurchmesser soll 50 cm, besser 60 cm sein.
Gibt es jemanden unter Euch, der mir hier eine Bezugsquelle oder einen Link schicken kann.
Gerne bin ich auch empfänglich für gut gemeinte Alternativvorschläge.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir hatten auf einem länglichen Tisch zunächst auch nur mittig Licht. Gefiel uns nicht. Jetzt hängt die FLOS Fucsia 12er und alles ist gut. Die Macht auch gedimmt superschönes Licht. Anhang 200251
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wertes Forum,
am 01.01. habe ich Euch um Hilfe und Ratschläge gebeten, seit dem 01.02. bewohne ich meine neue Wohnung und auch eine Lampe ist installiert.
Es ist eine Hängeleuchte Tieso Tender LED Hochglanz verchromt geworden, die Länge beträgt 120 cm. Die Lampe ist dimmbar und nach einigen schönen Stunden an dem Tisch empfinde ich sie als perfekte Lösung. Hinzu kam, dass ich auch noch das Glück hatte sie aus einer Ausstellung mit 50% Rabatt zu erstehen.
Ich hänge ein paar Bilder an, wo man die Lampe aus diversen Blickwinkeln sehen kann.
Mein herzlicher Danke geht an alle, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben, ich wünsche Euch einen tollen Sonntag:
Anhang 206319Anhang 206320Anhang 206321Anhang 206322Anhang 206323