http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fromZR8QQfviZ1
:D :D :D
Gruß
Dirk
Druckbare Version
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fromZR8QQfviZ1
:D :D :D
Gruß
Dirk
8o 8o 8o
:wall: :wall: :wall:
LOL, der Oberhammer!
:gut:
lol, sowas hab ich noch nie gesehen :D
Hätte sie aber trotzdem gerne ;)
Hi, das gibts ja ned, sind ja Spezialisten am Werk:
Alle von uns angebotenen Artikel sind gründlichst von renomierten Uhrmacher- bzw. Goldschmiedemeistern begutachtet und ggf. überarbeitet worden.
:wall: :wall: :wall:
Gruß
Rudi
Hoffentlich hat der das Werk richtigrum eingebaut sonst geht die Uhr rückwärts. ;)
nee wie geil!!!!!!!!!
Zitat:
"Wir blicken zurück auf eine jahrzehntelange Erfahrung aus diesen Bereichen."
Vor allem bei der Bandmontage, lol
Hallo Herr Kollege, Sie haben meine Antwort vorweggenommen. ;)Zitat:
Original von RufusMücke
lol, sowas hab ich noch nie gesehen :D
Hätte sie aber trotzdem gerne ;)
MfkG
Kay
Wie blind sind die denn? Wirkt in jedem Fall nicht sehr vertrauensbildend :rolleyes:
Hallo Herr Kollege,
waren Sie nicht gerade noch auf VOX im Einsatz gegen Dr. No :D
Psssst, bin hier im Dienste ihrer Majestät. Soll die verlorenen Marine Krönchen aufspüren ;)Zitat:
Original von RufusMücke
Hallo Herr Kollege,
waren Sie nicht gerade noch auf VOX im Einsatz gegen Dr. No :D
Genau dieses Zitat habe ich mir auch vorgenommen und so schallend gelacht, daß meine Frau fragte was denn los sei... :gut:Zitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
:D
wie geil ist das denn 8o sehr sehr seriös :stupid:
das ist ja überhaupt nicht originaaal :D
peinlich, peinlich, bei der erfahrung :wall:
cool,
habe ich bei meinen auch gleich gemacht, klappert jetzt richtig!!
Der Trend des Spätsommers :gut:
Letztes Jahr standen wir noch am Rande des Abgrundes.Zitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
Diese Jahr sind wir einen großen Schritt weiter !
Waldi
Neuer Trend! :D
junge junge was ein eboy auftritt ... :wall:
Hmmm. Machen wir jetzt was falsch oder er? 8o
und jeden tag steht ein dummer auf,
man muß nur zeit haben und auf ihn warten 8o
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif
wie kann man nur soooooooo doooooooooooooooooooooooooooof sein
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif
Oder: Was machen alle anderen falsch, was ER richtig macht? :DZitat:
Original von Hannes
Hmmm. Machen wir jetzt was falsch oder er? 8o
...ist doch klasse, ich habe gelacht! :D ;)
Das Offset-"L" bei der Roten ist doch ein sicheres Indiz für ein Aftermarket-Blatt. Wie schauts bei der weißen aus?
Mist, mit SEL ist man dann ja wohl gear***t :cool: :cool:.
Schon wieder ein Trend der vorüberzieht...
Ohne Worte...
und ich tue es noch :tongue:Zitat:
Original von ******
...ist doch klasse, ich habe gelacht! :D ;)
Well, das ist definitiv der Sommerlook :D.....mein 8-jähriger Sohn baut seine Uhren auch immer so zusammen 8o
Zitat:
Original von simon
Mist, mit SEL ist man dann ja wohl gear***t :cool: :cool:.
Schon wieder ein Trend der vorüberzieht...
das geht auch bei den anderen nicht, wegen der hülsen, die hier fehlen müssten und dann sind die bandanstösse wertlos
Wie war das noch?
Die Dummheit des Menschen und der Weltraum sind grenzenlos.
Wobei ich mir bei ersterem nicht so sicher bin. :D
Eine Schande für die Fachwelt...aber Spaß hat man schon an der Dummheit der anderen... :D :D :D
Könnte mir mal jemand den Begriff "revisioniert" erläutern....da habe ich so meine Probleme mit???
Gruß Andreas
Das bedeutet, daß die Bandanstöße revers aufgesetzt sind. Ist ein Trick in der Szene, für den man allerdings gute Connections braucht. :cool:
kurz und Bündig:
er hatte eine Vision
daß die Bandanstöße umkehren, bei Seglern heißt das Wendemanöver ja Re, also ist das Ganze eine ReVision, alles klar ?
Zitat:
Original von Donluigi
Das bedeutet, daß die Bandanstöße revers aufgesetzt sind. Ist ein Trick in der Szene, für den man allerdings gute Connections braucht. :cool:
Man Tobias, bin ich blöd....was hab ich mir Geld durch die Lappen gehen lassen...wenn ich der Sprache mächtiger wäre, könnte ich es richtig machen....
Dank dir für die Erläuterung und Erleuchtung zum besseren Uhrmacher....
Gruß Andreas
Zitat:
Original von Insoman
kurz und Bündig:
er hatte eine Vision
daß die Bandanstöße umkehren, bei Seglern heißt das Wendemanöver ja Re, also ist das Ganze eine ReVision, alles klar ?
Ich lach mich schlapp beim Halsen....da bricht sich der Visionär wohl den Hals....
Gruß Andreas
Lustig, Lustig :D :D
Verdammt, ich krieg diese blöden SELs einfach nicht gedreht!
Ruhe ist angesagt !
Auktion ist beendet ! :D
Gruss :D
Terminator
Ich weiss auch warum!! :)
Hallo XXXXX,
vielen Dank für den freundlichen Hinweis auf die falsch montierten Bandstösse.
Wie es leider in der Urlaubszeit manchmal vorkommen kann sind die wirklich guten Mitarbeiter nicht vor Ort sondern aalen sich irgendwo auf der Welt in der Sonne.
Das Mißgeschick ist einem unserer weniger kompeten Mitarbeiter in der Fotoabteilung passiert, als das Band für die Fotos des Werkes demontiert und anschliessend für die Großaufnahmen wieder montiert wurde.
Leider ist dieses bei der weiteren Bearbeitung der Bilder und der Auktionserstellung nicht bemerkt worden, da diese Arbeiten nicht von Uhrenkennern wie Ihnen, sondern lediglich für ihr Aufgabengebiet kompetente Mitarbeiter, ausgeführt wird.
Zu unserem Bedauern ist uns dieser Fehler bislang erst einmalig vorgekommen und wird von uns umgehend korrigiert.
Leider müssen wir dazu die Auktion beenden um nicht durch den Austausch der Bilder, was durchaus problemlos möglich wäre, einen unseriösen Eindruck zu hinterlassen.
Wir werden schnellstmöglich die Bilder neu erstellen und den Artikel nach gründlicher Prüfung Anfang kommender Woche neu einstellen.
Sollten Sie ein besonderes Kaufinteresse an dieser Uhr haben würden wir uns über ein Kaufangebot bzw. bei der neuen Auktion ein Gebot Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
M. Kretschmann
PS: Die Uhr wird nachdem Sie für die Fotos geöffnet wurde durch kompente Hände auf Dichtigkeit geprüft und dieses auch belegt.
Na klar ;)Zitat:
Original von Artur
PS: Die Uhr wird nachdem Sie für die Fotos geöffnet wurde durch kompente Hände auf Dichtigkeit geprüft und dieses auch belegt.