Noch kein Thread bisher?
Heute geht‘s los. Wer verhindert, dass Real bei Atlético gewinnt?
Druckbare Version
Noch kein Thread bisher?
Heute geht‘s los. Wer verhindert, dass Real bei Atlético gewinnt?
Ist mir sowas von egal. Seit man das nur noch gegen Extra-Geld gucken darf, kann gewinnen, wer will. Interesse ist weg.
Und warum schaust dann hier rein?
WTF, kein Einzelspiel Liverpool vs Paris ? Nur Dortmund und das Bayern Spiel, der Rest konferenz? 8o:motz:
Schlimm, was Dortmund und Schalke abliefert.
leider wahr, wie zugeschnürt =(
Nicht gut gespielt, aber mit viel Einsatz und Willen ... ohne den Schiri hätten wir wohl gewonnen :motz: Den ersten Elfer kann man vielleicht geben .... den zweiten NIEMALS ... so bekommt Porto das 1:1.=(
Unsere Nachbarn wesentlich glücklicher mit nem Duseltor ...aber Hauptsache international gepunktet :gut:
Nix gesehn und wohl nix verpasst...
... war aber auch nicht wirklich zu vermuten und Vorrunde ist eh überflüssig wie ein Kropf.
Naja ..wenn der eigene Verein dabei ist ...guckt man ja auch sogar schon mal EL-Vorrunde ;)
Schönen Abend Doc :dr:
Hab nur das Borussia Spiel geschaut - Hauptsache gewonnen, aber ich finde es interessant, dass man nach jedem Spiel ( Bundesliga, Pokal und nun CL ) immer das gleichein den Interviews hört :,, Vorne nicht kreativ '' ,, Zu wenig bewegt '' ,, Chancen - wenn da- nicht genutzt '' .
Ich hoffe das fällt auch Lucien auf ;)
Schalke sollte weiterkommen. Zwei Siege gegen Moskau - Gala ist zuhause zu schlagen und auswärts mind. ein Unentschieden - dann passts scho ;)
Hätte Lust auf ein Derby in der K.O Phase ;)
Also was ich da gestern von Schalke gesehen habe: da wäre ich mir nicht sicher, dass die gegen Moskau 2 Spiele gewinnen.
Es ist ja echt grausam anzusehen: Hohe Bälle nach vorne, kommt dann 10 Meter neben dem Empfänger an, etc.
Das wird wieder ein Gewurstel werden, mal sehen wer überhaupt weiter kommt.
Wenn man nach 20 Jahren - oder wie lange das her ist - mal wieder dabei ist und weil das Gemeinschaftserlebnis mit dem Sohnemann (der das ja nur aus Erzählungen über den Effzeh kennt) Spaß macht..
... aber als Bayern Fan würde mich das gefühlt 10.te Vorrundenspiel gegen Arsenal genauso langweilen, wie ein Spiel gegen Wolfsburg oder die Hertha. :weg:
Eben ...kommt immer drauf an, daher würde ich die Vorrunde für die meisten Teilnehmer durchaus als "spannend" ansehen. Für die "großen" Vereine ist sie natürlich nur Ballast, und der noch mit Stolpergefahr verbunden, auf den diese Vereine und deren Fans sicher verzichten könnten.
Abgesehen davon bin ich ansonsten eh Nostalgiker, CL sollen die Meister im K.O. System ausspielen. Dann würde auch die EL enorm aufgewertet, und könnte auch im K.O. Modus gespielt werden. Jeweils mit 2 Lostöpfen und deren Zuordnung nach Ranking des Vereins in Europa .... DAS wär echt mal wieder spannend, bringt aber wohl die Geldmaschinerie ins stottern.
Alter habt ihr grad Assensio von Real gesehen der den Ball „no look“ reinmachen wollte? Wäre ich Trainer wären das 50k Strafe, Straftraining plus min 3 Spiele auf die Bank
Was für ein arroganter Fatzke
Ich war gestern relativ spontan in Brügge. Ein nettes, kleines Stadion, kein steriler Neubau, sondern in Würde gealtert (manch einer würde sagen vergammelt). Anders als sonst war auch eine Eigenanreise möglich. :gut: Das Stadion ist mitten im einem Wohngebiet gelegen, erinnert mich etwas an England. Ich finde es geil!
Anhang 191505
Die Polizeipräsenz war recht hoch, die Herren und Damen in blau waren jedoch sehr nett und freundlich. Seine Karte musste man zwar zeigen, richtig kontrolliert wurde man aber nicht. So etwas schludriges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Anhang 191508
Sonst wäre so etwas nicht möglich gewesen:
Anhang 191509
Ich hätte lieber ein Feuerwerk auf dem Platz gehabt.
...was in einer eng gedrängten Stehkurve aber ja unmöglich zu kontrollieren ist :op: Ich finds wirklich völlig daneben zum eigenen Spaß andere in Gefahr zu bringen, und zumindest mit dem Rauch stark zu beeinträchtigen.
Ansonsten doch einiger Maßen vernünftiger Start in die CL mit 2 Siegen und 2 Unentschieden. Auch wenn die Gegner nicht die dicken Brocken waren. Mal sehen was es heut beim "Red Bull-Firmentreffen" gibt.
Mann, was hat D für Schiedsrichter ..... Gestern pfiff Aytekin einen der grössten Witz-Hands-Elfer den ich je gesehen habe. Und das natürlich gegen mein Team :wall:
...Tja... Handelfmeter sind weiter in der Hand Gottes :motz:
Aber war ja bei unserem Spiel bei Naldo nicht anders...im Sprung zum Kopfball wird der Ball 50cm vor ihm abgefälscht und geht an die in normaler Haltung beim Sprung leicht abgespreizte Hand/Arm...Elfer8o! Absicht? (geht so schnell gar nicht) Unnatürliche Bewegung? (normale Bewegung zum Kopfball) Vergrößerung der Körperfläche? (Natürlich!, die Arme sind nicht angelegt und nicht hinter dem Rücken, aber wie soll man sonst zum Kopfball hochspringen?) Dann soll man es halt so machen, dass JEDES Handspiel im 16er ein Elfer ist. Der Rest ist völliger "Gummi" der in jedem Spiel anders ausgelegt wird.
:jump:
1-0 Hoffenheim nach 44sek :rofl:
geht ja gut los
Sky Konferenz - Was für ein Mist. Man kann zusehen wie die Leistung abschmilzt. :motz:
+ 1 ! :flop:
no sky, no problems :D
In der Zusammenfassung sah das nach bissi Dusel aus. Wird Zeit, dass Bayern mal wieder gewinnt.
Schau mer mal, ob Kovac an Weihnachten immer noch Bayern Trainer ist.
Das kann ziemlich schnell gehen, wäre aber auch ein Armutszeugnis für den Club.
Ich finde er rotiert zu viel und bringt unnötig Unruhe in den Kader.
James noch kein einziges Spiel über die volle Distanz , wie kann das sein?
Müller gurkt doch auch nur rum...Boateng ist momentan kein Spieler für die 1.Elf.
Am meisten vermisse ich Coman.=(
Mag schon sein, dass Kovac ohne große Not ein paar wichtigen Spielern bislang zu wenig Zeit gegeben hat (James, Hummels, Martínez)...aber nach zwei zugegeben ziemlich schlichten Unentschieden und einer Niederlage gegen die unbestrittene Weltklasse Truppe von Hertha :D ist jetzt das Tempo der aufziehenden Krise schon sehr sehr erstaunlich :ka:
Ancelotti war letztes Jahr um diese Zeit schon entlassen...:bgdev:
Die nächsten Wochen werden es zeigen, falls die Ergebnisse nicht stimmen wird es eng für die Brüder.
Dauert sicher noch - stehen ja auch nicht gerade reihenweise Trainer, die geeignet wären, sofort zur Verfügung.
Jupp natürlich ausgenommen. :D