... beendet.
Bayern auch souverän.
"Sarkasmus-Mode" abgeschlossen. :bgdev:
Druckbare Version
... beendet.
Bayern auch souverän.
"Sarkasmus-Mode" abgeschlossen. :bgdev:
:rofl:
Da fragt zwar niemand mehr nach, aber scheint ja eine Spitzenleistung gewesen zu sein.
Und Frankfurt raus!?! 8o
Schwerer Gegner, aber noch alle 3 Titel drin. =)
Es gab ja nur sehr wenige klare Siege ... von Sandhausen!, H Heim und Bremen. Der Rest war eher knapper bis gaaaanz knapp. Und bei FFM macht man sicher nach dem 0:5 im SuperCup und dem Ausscheiden erst mal große Augen 8o
Stuttgart auch eine gute Serie in Rostock. Leverkusen mit Bayer(n)-Ergebnis, Nürnberg knapp.
Die Kleinen wehren sich :op:
Das Bayern-Spiel war nicht sehr ansehnlich, man hatte zwar nie das Gefühl, dass was anbrennen könnte, aber gegen gefühlt 10 D/A Spieler im Strafraum hat man nicht wirklich ein Rezept gefunden. Aber wie bei allen gilt: Hauptsache weiter.
Schauen wir mal, wer am Dienstag früh noch übrig ist...
Also wenn DAS heute nicht klappt, geht es für POM D. Hecking hoffentlich wieder zurück auf die Wache Castrop:op:
Wir sind hier guter Dinge in Düsseldorf,
das Abenteuer DFB Pokal (selten mit Ruhm) und 1. Liga startet heute :jump:
9 Hütten nach 1:0 Rückstand - dachte so viele Tore darf man gegen 4. Ligisten nicht schießen :bgdev:
Ich bin auch zufrieden.
Klasse Duelle gelost :gut: ... wir beim FC ... schwierig aber gibt auch schlimmere Lose!
Wenn unser nächstes Spiel genau so ausgeht wie gestern, bin ich auch zufrieden...
...in Augsburg wird's schwer :bgdev:
Genau SO sieht es aus Doc ...OFFEN :dr:
Kommst Du an Karten für Schalker ? ;)
Schalke :kriese:
Bayern :jump:
HSV :jump:
Mal sehen, ob die Leipziger es gegen Hoffenheim packen...?
Good Luck RB.:dr:
Ging schwerfällig los. Auf beiden Seiten.
Aber jetzt läuft es für RasenBall...:gut:
Gladbach... :weg:
Schalke glücklich in Köln ...ich glaub mein erstes Elfer schießen im Stadion...und das ist halt immer mit Glück verbunden!
Doc ... Kopf hoch ...:gut:
Kann mit der Leistung sehr, sehr gut leben...
... aber Dirk - was ist mit deinen Fohlen los?
Mich pers. interessiert der DFB-Pokal zwar nicht sonderlich, aber doch einige Überraschungen heute dabei... 8o !
Klasse Verlängerung ... :mit 2x offenem Visier :gut:
Hammerspiel.:verneig:
Und Bremen hat sich den Sieg mit seinem unbedingten Willen verdient!
Absolut...
... aber auch Heidenheim stark.
Da sieht man, wie stark die 2. Liga ist. ;) :dr:
... ja, ganz klar stärker als Bayern, wenn es eines Beweises bedurfte :bgdev:
Wie heißt es so schön...der Pokal hat seine eigenen Gesetze... Nur einige % weniger Konzentration, und schon ist der Vorteil dahin.
Morgen wird's für uns auch schwer, denn D´dorf überzeugt aktuell wirklich in der Buli.
Ohne dich ärgern zu wollen - ich tippe auf F95...
... bin gespannt und wünsche eine gute N8. :dr:
Danke Jungs, aber für uns zählt nur der Verbleib in der ersten Liga.
Ferner werden wir rotieren...
Es was gestern ein toller Pokalabend :gut:
War in jedem Fall interessant gestern !
Ich bin zum Glück nach dem 2:1 eingeschlafen : D
Irgendwann wird auf meinem Totenschein stehen: Todesursache Werder Fan
Meine ******. Aber es war mal wieder Zeit für ein Wunder von der Weser, sowas gibt es immer nur mit Werder Bremen. Und sogar Pizarro netzt noch ein :D
Aber ich habe doch gar kein Sky :kriese:
Und ob das dann in NZ ginge :ka:
Aber ich finde da schon eine Möglichkeit, minimum Radio :dr:
Glückwunsch an Bremen - die letzte Stunde des Spiels war ja wohl Fußball-Krimi pur. Die Leistung des BVB hat leider nicht überzeugt, bin gespannt, was heute Abend geboten wird :ea:
Leipzig klar stärker als Wolfsburg, allerdings kein wirklich tolles Spiel.
Dafür Goretzka eine gelbe Karte zu geben, ist ein Witz...im Gegenzug dann gepennt und schon 1:0 8o !