:jump:
Der Biff hat eine neue Runde angelegt :dr:
KLICK
Gfrei mi!
Druckbare Version
Der Biff hat eine neue Runde angelegt :dr:
KLICK
Gfrei mi!
:rofl:
ich bin so doof!
Danke Herman!
Da simmer dabei
Yepp, dito!
YEAH! :jump:
So, der letzte Platz ist vergeben. Ich bin dabei.
Der Relegationsplatz macht auch mit:D
Ick freu mir...:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::fla uschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi:
Bin dabei :jump:
Und wieder dabei :jump:
Ich bin bisher seit über 40 Jahren um regelmäßig Bundesliga rumgekommen - jetzt ist mein Kleiner so begeistert, dass ich da mal ran muss:flauschi:
Wie schaut man am besten die Live-Spiele an? Man braucht ja Sky und Eurosport? Oder gibt es sinnvollere und intelligentere Möglichkeiten? Ich bin da echt unbewandert und freue mich über eure Hilfe:gut:
Ohne Sky biste bundesligatechnisch blind
dabei:dr:
Bin auch dabei und stehe auf Platz 1.:D
Wollte eigentlich nur für F95 tippen, nun wird es aber hart die Position zu halten.
Bin auch wieder dabei und melde gleichzeitig Ansprüche auf den Relegationsplatz an. :op:
Dabei.
Meines Wissens siehst du nur Freitag und Montag bei Sky nicht. Sowie ein evtl. frühes Sonntagsspiel (13:30), bei den englischen Wochen bin ich nicht sicher aber das Meiste sollte schon bei Sky laufen
Die Telekom bietet Sky Sport kompakt:
"Erlebe mit Sky Sport Kompakt alle Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga und alle Highlights auf Abruf."
https://www.telekomsport.de/aktion
Wäre das eine Alternative?
Da bin ich dieses Jahr auch mal dabei ...auch wenn ich bestimmt das eine oder andere Mal vergesse zu tippen hoffe ich bei dem geballten know-how in der Runde auf den Klassenerhalt :dr:
Da fehlen noch die Zusatztipps von ein paar Membern. :op:
Ich mache auch wieder mit... gerade noch rechtzeitig.
:D ...super Tip ... wobei ich glaub mit alles 2:1 kommt man weiter ;)
Biff wins again
Tschakka ...Punkt und Torgleich mit dem Tabellenführer :D
Guten Morgen,
ich wollte grad meine Tipps für den zweiten Spieltag abgeben, muss mich jetzt aber wohl mit E-Mail und Passwort anmelden. 8o Das war bei der ersten Tippabgabe gar nicht nötig ...was mich gewundert hatte. Von daher hab ich mich auch nicht registrieren müssen ...nur Name eingeben und los ging es.
What to do :ka:
...hat sich erledigt:winkewinke:
Überdenke lieber nochmal deinen S04 Tipp :op:;):flauschi:
...den kannst Du doch noch gar nicht sehen :supercool:
Aber leider hab ich hier doch etwas zerschossen, bin nämlich jetzt mit dem ursprünglichen "raul" und leider neu als "Raul" dabei. Die heutigen Tipps hab ich für den neuen "Raul" abgegeben, was aber ja Unsinn ist.
Also muss der neue "Raul" wieder weg, und irgendwie der alte "raul" so aktiviert werden, dass ich die Tipps abgeben kann :grb::grb::grb:
HIIIILLLLFFFFEEEE :kriese:
...Danke auch an dieser Stelle an Biff...Tipps sind abgegeben :gut:
:D
1:1, ihr habt alle keine Ahnung :flauschi:
Freut mich für die Jungs.:gut:
Da war noch mehr drin,
so darf die Fortuna gerne weitermachen :dr:
Habe zwar gegen die Fortuna getippt. Aber so gut wie heute kann ich nie wieder werden. Daher zur Doku für mich.
http://up.picr.de/33722007bl.jpg
Soll ich dir nen Bilderrahmen schicken :D
Glückwunsch, Andreas. :dr:
Das war knapp. So wenige Punkte wurden wohl an einem Sonntag lange nicht erziehlt. 8o
Auf gehts