Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
What a day! Oder wenn Dein Konzi anruft....
Moin Moin Zusammen,
auf der Suche nach einer "Daily Rocker" bin ich neuerdings über eine sehr schöne Messeneuheit gestolpert und habe mich irgendwie direkt verliebt.
Eigentlich gefallen mir die neuen Wecker immer weniger, bis auf ein paar Ausnahmen, und meine Vorliebe ist ganz klar auf die wunderschönen alten Vintagezeitmesser, wie eine 1675, 1680, 5513 oder 6263 (kann ich mir leider nicht leisten =() usw. gerichtet, aber für die Gartenarbeit oder einen Ölwechsel am Moped auch nicht so das richtige. so what.... :grb: oder was tun....
Tja, habe dann bei meinem Konzi angerufen und mich auf die Liste setzen lassen. Zwischenzeitlich kamen dann einige coole Berichte über die Uhr, u.a. auch von Bernhard Bulang (Gruß nach Holland), die meine Meinung und das "Haben wollen Gefühl" verstärkten. :jump:
Sehnsüchtig erwartet, aber nicht so früh damit gerechnet. Am Mittwoch einen Anuf aus Düsseldorf erhalten der in etwa so anfing: "Hallo, Sie haben sich für eine Baselworld 2018 Neuheit bei uns gemeldet und ich darf Ihnen mittteilen, dass Ihre Uhr bei uns eingetroffen ist!" :D
:flauschi:
Gestern dann meine Frau eingepackt und nach Düsseldorf gefahren. Uhr zum ersten mal Live gesehen, angezogen und war komplett geflasht. Sehr cooler Look! Aber Geschmäckle sind ja verschieden..... Tja, bezahlen mußte ich dann auch noch :mimimi: und meine Frau zum Essen eingeladen! Supercooles Ding abgeholt und einen sehr tollen Tag gehabt! :supercool: PRÄDIKAT: Empfehlenswert!
Und hier ist sie nun mein Neuzugang! Eine der zur Zeit schönsten neuen Uhren mit extrem coolen Vintagelook, meiner Meinung nach. Und das auch noch zu einem, im Vergleich, erschwinglichen Preis! :op:
Euch ein schönes sonniges Wochenende :winkewinke:
Mario
Meine Blackbay 58
Anhang 187274
Anhang 187277
Anhang 187278
Anhang 187279
Anhang 187280
Anhang 187281
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünschen und das positive Feedback!
Zu den Gangwerten kann ich zur Zeit noch viel sagen, muß ich erstmal paar Wochen am Arm haben.
@Kabelkasper: die BB58 hat eine wesentlich geringere Bauhöhe als die alten BB. Die alten waren mir immer zu dick und zu klobig und an meinem Arm eher ein ziemlicher Brocken. Sind halt eher was für Leute mit entsprechenden Handgelenken. Und durch die geringere Bauhöhe und die Durchmesser von 39mm war die BB58 genau das Richtige für mich und dann kommt der super coole Vintagelook, den ich so toll finde, dazu! :supercool:
Hier mal der Link zu dem Bericht von Bernhard (B&S), sehr lesenswert mit tollen Bildern: http://magazine.bulangandsons.com/tu...-eight-review/
@Carlo: Geh zu Deinem Konzi und kauf sie Dir. Kanns nur empfehlen :gut:
Liebe Grüße
Mario
Anhang 187340