-
5000 Beiträge - ein Forenleben in (vielen...) Bildern
-
hört/sieht sich ja nach einem sympathischen Menschen mit Hund und Uhren an :gut:, Glückwunsch zu 5.000 Posts :verneig:
-
Schön, dass Du hier bist und danke für die Pics. Auf die nächsten 5000....:dr:
-
Glückwunsch :dr: Hast eigentlich noch den Pyjama?:D
-
Herzlichen Glückwunsch und Du bereicherst das Forum. Klasse in den Bildern zusammengefasst und ich bin froh Dich zu kennen.:gut::dr:
Ein Bild vermisse ich aber; suche es gleich noch.
Edit: Dies hier: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5095192
-
Peter, Glückwunsch zur runden Zahl :dr:
-
Da sind mal ne Menge geniale Pics dabei. :gut:
-
Sauber, Peter, Glückwunsch.
Freu mich jetzt schon auf den TC-Stammtisch im nächsten Jahr.
-
Danke, Jungs! :verneig: :gut:
Zitat:
Zitat von
Rolex511
Glückwunsch :dr: Hast eigentlich noch den Pyjama?:D
Au ja, den hab' ich noch. Stimmt, dass war ja was... :D
Momentan trage ich aber die kurze Sommerversion. Bilder etc. erspare ich Euch. :)
Zitat:
Zitat von
AndreasL
Stimmt, die Bilder waren schon irgendwie genial. Habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen.
Die Bilder oben sind eigentlich nur aus den letzten max. 2-3 Jahren, weiter zurück wollte ich dann doch nicht gehen. ;)
Zitat:
Zitat von
Pharmartin
Sauber, Peter, Glückwunsch.
Freu mich jetzt schon auf den TC-Stammtisch im nächsten Jahr.
Ja, definitiv. :gut:
Ist gedanklich auch schon fest eingeplant!
-
Na dann Gratuliere ich herzlichst!
Lediglich ein kurzarm Hemd ist nicht erlaubt ;-)
-
Schön dass Du dabei bist Peter, tolle Bilder :dr:!
-
Wunderbar Peter, weiter so :dr:
-
Zitat:
Zitat von
slimshady
Na dann Gratuliere ich herzlichst!
Lediglich ein kurzarm Hemd ist nicht erlaubt ;-)
Danke!
Das war auf dem St. Gotthard, irgendwann etwa 1994 oder 1995 nach dem Abi, außerdem mitten im Hochsommer.
Mit GG Submariner, Aigner-Gürtel und busfahrermäßiges Kurzarmhemd.
Und da ich damals tatsächlich beim Arbeiter-Samariter-Bund meinen Zivildienst als Busfahrer für Menschen mit Behinderung geleistet habe, ist das mit dem Kurzarmhemd schon ok so. :op:
Eigentlich gehört sowas in den ultimativen Style-Thread! :op:
Aber Du hast recht, mittlerweile besitze ich kein einziges Kurzarmhemd mehr. :mimimi:
-
HGztfJaaLavmubswDbigug! :dr:
:D
-
Peter, schön dass du den Weg hierher gefunden hast und das Forum mit Bild und Text bereicherst:dr:
Auf deine nächsten 5.000 Beiträge:gut:
-
-
Glückwunsch zum 5000er, Peter! :dr: Super Bilder, besonders die von Winsey! :gut:
-
Danke Peter! Toller Beitrag und ich muss sagen- ich bin zwar länger dabei, aber habe deutlich weniger Beiträge- lese mehr als das ich schreibe- aber Deine Beiträge lese ich sehr gerne (inkl. deiner Mega Abkürzungen :D)
-
-
Zitat:
Zitat von
Hotte
HGztfJaaLavmubswDbigug! :dr:
:D
Schön geschrieben Hotte, das geht ans Herz :gut:.
-
-
-
Sehr sympathisch schaust Du aus und ich entwickle ja immer sehr viel Ehrgeiz beim Entschlüsseln von Abkürzungen :D
-
Schön, dass Du dabei bist. :dr:
-
Richtig, weitermachen!
Ich würde mir mehr Member wie du einer bist hier wünschen. Lustig sein und Spaß verstehen..... :dr:
-
Vor vier Jahren zum ersten TC-Treffen lernte ich ihn kennen.
Der Peter ist genau so wie ihn die Bilder beschreiben. Ein richtig netter, der sagt was er denkt, der zuhört, seine Meinung hat und sie gerne anderen mitteilt. Gut so. Weiter so:top:
-
Toller Bericht, sehr schön zu lesen, bitte WEITERMACHEN...:verneig:
-
Peter, schön, dass Du dabei bist. Persönlich kennen wir uns zwar nich nicht, denke aber wir würden uns verstehen.:):dr:
-
Wirklich schön die 5.000 "gefeiert" ...und immer interessante Beiträge und/oder Bilder :gut: Viel Spaß weiterhin im Forum und ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!!!
Hab auf Deinen Thread hin mal bei mir geschaut .... 8o ...hab auch schon > 5.000 und es schlichtweg nicht gemerkt!;)
-
-
-
Sehr sympatisch, danke für die Impressionen!
-
Hier gibt es mittlerweile 32.000 angemeldete User. Nicht jeder davon hat einen eigenen Stil der sich von der Masse abhebt. Du wohl. Herzlichen Glückwunsch :dr:
-
Glückwunsch zu 5000 Postings!:dr:
Bist ein straighter Typ, gefällt mir.
Nur klamottenmäßig werden wir wohl niemals zusammenkommen....:bgdev:;)
-
Schöne Zusammenfassung und tolle Bilder. Auf die nächsten 5000!
-
:dr:, aber das Pyjama-Foto fehlt :bgdev:
-
Glückwunsch zu 5k Posts und danke für den sympatischen Beitrag. Das hat mir heute morgen Freude gemacht.
Taugt die Zahpasta was? Erzähl doch bitte mal.
Michael
-
-
Peter, Du bist eine absolute Bereicherung für unser Forum, bleibe uns noch lange erhalten. :dr:
-