DIE 10 Rolex, die man unbedingt einmal gehabt haben muss ....
Gestern um die Mittagszeit war mir kurz ein wenig langweilig. Darum habe ich mal schnell die vergangenen 5.690.128 Postings hier im Forum durchgelesen und gelangte zu einer - Erkenntnis!
:kriese:
Der nämlich, dass es in einem Uhrenleben genau zehn Rolex gibt, die man zumindest einmal besessen haben muss. Welche das sind? Bitteschön! =)
https://www.luxify.de/10-rolex-die-j...en-haben-muss/
https://www.luxify.de/wp-content/upl...9-1024x683.jpg
Und? Wie schaut's bei Euch aus? Schon alle durch? Oder fehlt noch was? :flauschi: :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin bei 0/10 aus der Liste :rofl:
Zitat:
Zitat von
PCS
Wenn Du gleich bei der Exit anfängst, ist da nix gegen zu sagen.... :D
Ich hab wohl gleich meinen Volltreffer im Bezug auf Rolex gelandet.
Dieser Abschnitt :
,,Es ist diese eine Rolex, die einem das Gefühl gibt, angekommen zu sein. Die, die alle anderen „Krönchen“ nur noch in die Kategorie „nice to have“ abschiebt. Die einzig wahre Königin.“
trifft bei mir 100% ins Schwarze. Seit ich meine Explorer habe bin ich irgendwie satt an Kronen.
Nicht das mir viele Modelle nicht gefallen würden, aber keine ist für mich mehr als ein Nice to Have. Irgendwann kommt sicher eine Day Date dazu. Aber wie du so schön schreibst Percy, die einzig wahre Königin habe ich für mich bereits gefunden.
Anhang 185868