Bitte sagt ihm die Wahrheit
http://up.picr.de/32881505le.jpg
Druckbare Version
Bitte sagt ihm die Wahrheit
http://up.picr.de/32881505le.jpg
Freund hat keine rolex gekauft.
Freund weiß bestimmt wieviel er bezahlt hat.
Köstlich Percy ;-)
Strandkonzi?
Was hat Freund bezahlt.
Wobei ich da sagen muss das es eher schlecht Qualität ist an Blendern.
Hätte in der Türkei mal eine in der Hand die war wirklich gut gemacht. Kostete allerdings auch 400€.
Aber: Uhr funktioniert. :gut:
Danke
Mir hat er nicht geglaubt
Hat 1200eu bezahlt
Oh weh =(
Ups, das war aber nicht die Fee.
1.200,- ?? Jössas! 8o
:mimimi:
1200? Selber schuld...
Kann man so machen, aber dann is es hald *****.
Mach mal ein paar mehr und bessere Fotos, von allein Seiten und vorallem vom Datum und der Lynette.
Die Profis hier sollen dann mal genau schreiben warum es ein Fake ist!
Peanuts....
Gruss
Wum
Freund ist jetzt um € 1.200,— ärmer! Aber Hauptsache gsund!
frage mich bei sowas immer:
tut mir das leid für den Käufer oder ist's einfach eine gerechte strafe für die gier ohne wenigstens etwas Halbwissen (oder Expertenrat - den er ja anscheinend hätte haben können) eine 5-7TEUR Uhr für "billig" ergattern zu wollen?!
in diesem falle hier tendiere ich zu "Gier frisst Hirn" :flauschi:
Woran erkennt man es? An den Zeigern, die bei der Sub etwas unterschiedlich sind, was die Breite der Leuchtmasse angeht?
Waren noch Zubehör oder Papiere dabei?
Also 1.200 eur ist komisch, für ein vermeintliches Original viel zu günstig und für ein Fake etwas zu teuer. Im Zweifel wird sich der Verkäufer darauf berufen können, dass es sich bei dem Preis natürlich gar nicht um ein Original handeln kann.
ich wüsst' jetzt auch nicht wo anfangen :kriese:
Mir kommt es auch wie ein Fake vor. Aber Anhand dem einen schlechten Bild war es nur ne Bauchentscheidung auf Fake zu tippen. In Natura würde ich es sicher erkennen. Bei besseren Fotos auch.
Gegenfrage:
War Dein Freund im Glauben, eine echte Rolex zu kaufen?
Besser sogar, man schreibt NICHT, warum es ein Fake ist.
Bei einem Betrag von 1200 Euro versteh ich einfach die Grundhaltung zum Kauf nicht: es ist zu billig, um echt zu sein, aber doch auch viel zu teuer für ein Fake. Warum nur tut man so etwas ?
Das wird wohl nur der Freund wissen.
Selbst bei dem Bild erkennt man an praktisch jedem Teil und Gestaltungselement der Uhr, dass es sich um einen schlechten Fake handelt.
Abstand der Krone zum 12 Uhr Marker oder die Datumsvergrößerung passen nicht...
Oh, da sind mir in meinem Leben schon einige Kandidaten begegnet. Ohne jetzt den Freund des Threadstarters zu kennen und ihm zu nahe treten zu wollen, meistens sind es Leute, die meinen besonders schlau, in jedem Fall aber schlauer als die anderen zu sein. Nur Deppen zahlen für eine Uhr 7.000 Euro, die vom Material her maximal 1.200 kosten kann.
Ok, warte, :grb: so ganz falsch ist der Gedanke vom Grundsatz her eigentlich gar nicht.... :rofl: ;)
Warum sagst du ihm denn, dass das Ding nicht echt ist?
Vorher Freund happy, jetzt Freund traurig.
Du bist kein guter Freund, du hast ihn traurig gemacht. :ka:
Zudem ist die Bürstung des Stahls auch irgendwie... Anders.
Falscher Thread Titel: Freund hat 1,2 K zum Klo runtergespült ;)
Für solche Fälle wär sowas wie ein Forum geil. Im Internet! So eine Versammlung von Freaks und Kennern, in dem man ein Bild von sowas posten könnte und die dann evtl. vor Ort anwesende Experten fragt, ob sowas echt ist oder nicht. So wüßte man vor dem Kauf, ob das alles koscher ist und alles so sein kann. Das wär mal echt ne Marktlücke :grb:
Freund ist jetzt reicher... an Erfahrung
Dacht ich auch. Und im Internet wird auch viel Quatsch erzählt. Bus the selber!