Verfügbarkeit - Na klar doch. Sollen wir sie einpacken oder ziehen Sie sie gleich an?
In letzter Zeit treibt es hier echt Blüten. Jedermann schielt nach Käpt'n Nemos Stahlschiff, sei es, weil sie gefällt, sei es, weil man das halt gerade so macht. Es gibt mittlerweile zu eigentlichen allen Nautilus Referenzen ein Verfügbarkeits-Thread... Als ob es keine anderen begehrenswerten Uhren aus Genf gäbe. Das fragen sich natürlich auch unsere Juweliere und schütteln nur noch mit dem Kopf.
Wann immer ich beim Juwelier bin - viel zu selten - hat er keine Nautilus da*. Aber jede Menge anderer wunderbarer Pateks. Von denen wird viel zu wenig berichtet.
Welche Patek hatte Euer Juwelier "einfach" so da und Ihr habt sie anprobiert? Und womöglich schnellentschlossen einfach gleich mitgenommen?!?
Ich richte Euch jetzt mal die exklusive Ecke beim ehrwürdigen Patek-Philippe Juwelier her, damit Ihr schonmal Platz nehmen könnt und die Uhrenschau beginnen kann.
https://up.picr.de/32562445ln.jpg
Bin gespannt!
Holger
PS: Ehrlich gesagt stimmt das nicht ganz. Ich habe meine 5712 beim Juwelier genau so "gewonnen". Die lag einfach so da. Nachher nicht mehr :] So was gibt es auch. Keine 18 Monate her. Aber die soll hier ja nicht unser Thema sein.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich nehm mal gerne Platz beim Patek Philippe Juwelier........
Als ich vor 2 Wochen schöne 4 Tage in Hamburg verbrachte, war selbstverständlich auch ein Gang zur PP Boutique geplant.
Sehr netter Mensch, dieser Herr Peters in der Boutique und anprobiert und auch verfügbar war zb. diese 5396G-011.
Tolle Uhr, meiner Frau und mir ausgezeichnet gefallen.
Übrigens, schöne Idee mit dem Thread!
Leider nur ein mäßiges I Phone Bild.
Anhang 181675
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schöner Thread.
Neulich in der Schweiz:
Anhang 181837
Ein Regulateur war auch da. :gut:
Und im Januar gab's diese hier zu sehen.
Anhang 181838
Anhang 181839
Da ich aber aktuell auf eine bestellte Uhr warte, it zur Zeit Kaufverbot. :mimimi:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zwar schon woanders gepostet, aber den Thread kann man ja mal wieder beleben.
Scheint ja niemand was anzuprobieren im Moment. ;)
Anhang 191648
Anhang 191649
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Neulich bei einem Kaffee mal wieder geschaut, was es Schönes zum Mitnehmen gibt ...
Anhang 211188
Der WT-Chrono, so schön er ist, er ist auch verfügbar. Wunderbar! Aber es gibt noch andere Schätzchen.Moment, die gibt es doch gar nicht mehr. Oder doch?
Anhang 211189
Da schaut die Neue irgendwie alt dagegen aus. Huch, ich will hier niemandem weh tun. War nur so ein schneller Reflex.
Anhang 211190
Aber, aber, es gibt auch jede Menge Klassisches. Diiieee gefällt mir :dr: sehr:
Anhang 211191
Oder doch lieber die?
Anhang 211192
Wer die Qual hat, hat die Wahl.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Holger
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Leider nicht der aktuelle Stil meiner Frau. :ka:
Anhang 211990
Anhang 211991
Aber wunderbare Uhr. :verneig:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tolle Threadidee!
Die hier hab ich gestern anprobiert und fand sie gar nicht mal so übel ;)
Anhang 212916