Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
manchmal kommt es anders als man denkt…
die ganze Woche schon haben wir uns auf den Freitag gefreut, dann endlich mit dem vorhergesagten schönen Wetter ab nach Nürnberg…
schnell noch was morgens in unserer Kleinstadt erledigt
erst ich den Hund verstaut
dann die Liebste aufgelesen und ab auf die Autobahn…
eine schöne Fahrt bei Sonnenschein sollte es sein, und wurde es auch. Nach dem das Salz endlich von den Strassen ist und der Kleine aus dem Winterschlaf erweckt wurde.
Jetzt schon ein gelungener Tag :)
In Nürnberg angekommen am Schaufenster von W… vorbeigeschaut. Naja, nix wirklich neues oder Reizvolles… also weiter.
Nächste Station ein netter Laden, vor allem für die Damen…, der mit den orangenen Boxen ;)
Dann haben wir unseren Wunsch geäußert. Bestellungen für das Objekt der Begierde würden nicht angenommen, sagte man uns. Aber Frau würde sehr gerne den Wunsch schriftlich annehmen. Das haben wir dann auch gemacht, im Separee. Es wird mit dem Wunsch schon klappen, sagte sie uns mit einem Augenzwinkern :) Jetzt heist es dann warten…
Die Liebste hat noch einen Champagner genossen, Chilli natürlich wie das Herrchen vorerst Wasser, dann noch eine Kleinigkeit für den Herren des Hauses gekauft.
Und es sollte weiter auf Genusstour durch Nürnberg gehen…
Natürlich vorher noch bei B… vorbeischauen, das war der Plan…
Aber wie gesagt, manchmal kommt es anders als man denkt…
auf einmal klingelt das Handy, Anruf aus Würzburg :) Oha dachte ich.
Kurz ein paar Infos ausgetauscht, und nach Rücksprache mit meinen beiden Begleitern, Planänderung…
Ab auf die Autobahn und nach Würzburg bevor der Freitagsverkehr so richtig loslegt.
In Würzburg ohne Stau angekommen kurz noch bei einem Aperol Spritz und Bier entspannt, hatten ja noch Zeit auch um die Spannung zu erhöhen, und dann zu meinem Lieblingsgeschäft…
manchmal kommt es anders als man denkt …
… oder auch: Gut Ding will Weile haben …
Endlich ist es da, das Objekt der Begierde
So und nun… „Ich habe fertig“ ;)
P.S.: Euch allen noch ein wunderschönes WE
Anhang 177119