Die Nautilus mit Ewigem Kalender - mein Review der 5740/1G-001 -->
Ich kann mir nicht helfen, aber an ihn hier 8o muss ich immer wieder denken, wenn ich mir die Bilder der neuen Patek Philippe Nautilus mit ewigem Kalender anschaue.
Aber egal. Die 5740G ist natürlich trotzdem eine Traumuhr. Und eine, bei der man sich unweigerlich fragt: warum hat man die nicht eigentlich schon viel früher herausgebracht?
Viel Vergnügen mit dem heutigen Review.... :dr:
https://www.luxify.de/hands-on-patek...ender-5740-1g/
https://www.luxify.de/wp-content/upl...-001_7888f.jpg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich wollte mir mein Urteil sparen, bis ich die Uhr gesehen und die Blattfarbe mit der meiner Platin verglichen habe.
Es bestätigt sich wieder, PP Uhren muss man Live sehen. Sorry für die schlechten Fotos, nur Iphone und die Liechtverhältnisse waren nicht besonders.
Aber nun zur Uhr bzw. meiner Meinung; Die Uhr ist umwerfend :verneig: Das Blau ist exakt der Farbton der 5711/P. Das strahlende Blau in Verbindung mit dem Weissgold und den vielen keinen weißen Kontrasten machen die Uhr präsent, ohne Laut zu sein.
Der Kalendar ist recht gut lesbar, die Proportionen passen. Kurzum, ich musst bestellen und bete täglich, dass ich eine ab bekommen werde. Denn auch diese Nautilus wird leider in homöopathischen Mengen geliefert =(
Kleine Anektode; PP wusste selbst noch nicht, ob das Blau "ähnlich" oder "gliche" der Jubimodeel ist ;) Wer das leider gedrehte Dokument unten erkennen kann, wird das Wort "ähnlich" durchgesterichen und ersetzt durch "identisch" sehen.
Anhang 178921
Anhang 178922
Anhang 178923
Anhang 178924
Anhang 178925
Anhang 178926