2019 kommt die Hommage an die Meister der Filmkunst :bgdev:
Druckbare Version
2019 kommt die Hommage an die Meister der Filmkunst :bgdev:
Die Coke wird kommen
Stark :D
126710 wird wegen Erfolglosigkeit eingestellt.
Ende der 114060 :D
Hulk wird eingestellt :-)
Neue Subs 126610...
Entsprechend dem Trend gibt es die DayDate dann auch in Stahl.
Daytona mit Datum :op:
So, jetzt aber kommt die C O K E !!!
Und die Weßgold Daytona 509 mit Keramik.
Da Rolex nunmehr 2018 (fast) alle GMTs aktualisiert hat, dürfte dann 2019 die Reihe an den Submarinern sein. Insofern stimme ich Mario vollinhaltlich zu.
LG Ed
Deepsea in Gelbgold! Aber das alte Modell!
neue Subs und Coke! :gut:
10% PE
DayDate in Stahl. Es wurde schon so viele Gold-Kunden durch SkyDweller und jetzt BLRO vergrault... Da stören die paar DayDate Kunden auch keinen mehr:D
Sub und GMT behalten ihre Mopsgehäuse, sonst hätte Rolex nicht 2018 eine neue Mops-GMT rausgebracht.
Eine Day Date in Stahl wird es nie geben. Wieso hört man das momentan an jeder Ecke?
Die Keramik-Daytona-Palette wird erweitert.
Und: Die 36er DJ wird weiter entmopst – Stahl-Modelle.
Sub und GMT behalten ihre Mopsgehäuse, sonst hätte Rolex nicht 2018 eine neue Mops-GMT rausgebracht.
Eine Day Date in Stahl wird es nie geben. Wieso hört man das momentan an jeder Ecke?
Die Keramik-Daytona-Palette wird erweitert.
Und: Die 36er DJ wird weiter entmopst – Stahl-Modelle.
Red sub mit neuem Gehäuse und Werk!
Coke.
:rofl:Zitat:
Oder die Platin DD bekommt eine Stahllünette!
Ich glaube, die kommt erst in vielen Jahren.
Erst einmal werden die Gelbgold-Modelle erneuert, dann die aus Stahl. Was mit der Weißgold-Pepsi passieren wird - keine Ahnung.
Wenn schließlich nach einigen Jahren die Bekloppten ihre Gelüste befriedigt haben und die Verkäufe stagnieren, dann erst wird die Coke zum Nachheizen aufgelegt.
Der einzige Wehrmutstropfen bei den 6 stelligen ist, dass die Lünette nicht so einfach zu wechseln und auch zu kaufen ist, wie bei den 5-stelligen....
Moment, welches 2018er Gerücht fehlt noch? Ach ja, weiße Ex1!
Oysterband für die 126710
hy
es kommt die Rolex Apple Watch. Man kann als Hintergrundbild sich seine Rolex Wunschuhr einspielen... lange Wartelisten beim Händler einfallen damit...:motz:
Gruß
Stefan
Rolex Uhren werden nur noch an potentielle Käufer durch das Zufallsprinzip zugelost über die neugeschaffene PRI (Persorolex-ID), Somit sind dann alle Bestell - Telefonate, Wartelisten, Jammereien beim Konzi, etc auf einen Schlag pulverisiert und nicht mehr nötig.
Die Batman scheint es auf Rolex.com nicht mehr zu geben
Auf der deutschen Seite schon.
Verzeihung- Du hast Recht...mein Fehler
Rolex bringt seine erste Smartwatch auf den Markt! :op:
Sicher kein Gerücht, aber mein Wunsch für 2019
In Stahl
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...710blueJub.jpg
oder gene auch in Platin
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...16710PtJub.jpg
Hannes! Du nimmst der Genfer Designabteilung die Arbeit ab
Die "Platin" GMT :verneig:
Die red Sub wird kommen, allerdings nur in Rotgold.