Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Outfit-Frage: schwarze Krawatte zu blauem Anzug
Eine Frage an die Stil-Experten:
Ich beabsichtige, am Sonntag auf einer exklusiven Party im Rahmen der Berlinale einen blauen Anzug anzuziehen. Nun habe ich mir nach einer Beratung eine schwarze Gucci-Krawatte mit dem Schlangenmotiv zugelegtn (siehe Fotos). Ich werde in jedem Fall einen schwarzen Gürtel und schwarze Schuhe dazu anziehen.
1. Frage: Passt das? Im Internet habe ich durchaus mehrere Bilder gesehen, wo (Hollywood-)Stars eine schwarze Krawatte zu blauem Anzug getragen haben.
2. Frage: Muss dann noch ein Einstecktuch dazu? Wenn ja: welche Farbe? Weiß? oder vielleicht auch in dem rot der Schlange?
Anhang 172930Anhang 172931Anhang 172932Anhang 172933Anhang 172934
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin tatsächlich reingekommen :D und war - im Gegensatz zu Til Schweiger in Jeans und Pullover - perfekt angezogen. Es handelte sich, wie gesagt, um eine Veranstaltung im Rahmen der Berlinale und somit ist das ja alles etwas lässiger und weniger konservativ.
Ich muss sagen, dass der Anzug in natura tatsächlich dunkler ist, als auf den ersten gezeigten Online-Bildern.
Mein komplettes Outfit kann auf den Bildern bewundert (??? :oops::winkewinke::rofl:) werden.
Anhang 173883
Anhang 173884