Auf der Luftmatratze treibend auf Mallorca kommt Man(n) ja auf die tollsten Gedankenspiele....was wäre wenn....passend hierzu der aktuelle Euromillon Jackpot von 100 Millionen Euro.
Was würdet ihr machen, wenn ihr von heute auf morgen diesen Jackpot knacken würdet und die Kohle direkt auf dem Konto hättet?
Dies ist als reiner Unterhaltungsthread gedacht, über den Sinn bzw. Unsinn des Lotto Spielens bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:1xx Millonen brauchen wir uns alle als vernünftig denkende Menschen nicht streiten.
Ich fange mal an und gebe meine Gedankenspiel von der Luftmatratze zum besten (alles natürlich fiktiv und entsprechende Verfügbarkeit einfach vorausgesetzt).
1. Neue Handys + neuen Nummern, Erreichbarkeit nur für Family & Friends sicherstellen
2. Zum Porsche Händler des Vertrauens und mit einem weißen Cayenne S vom Hof gedüst
3. Kurzer Stop beim Konzi und eine WG Pepsi für mich + was schönes für die Frau mitgenommen
4. Nächster Halt bei LV, 2 neue Handtaschen für die Frau und zwei neue Reisetaschen fürs Handgepäck
5. Kurzes Upgrade auf einheitliches Rimova Gepäck
6. First Class Flüge nach Bali, Thailand oder Karibik gebucht (abhängig von der Jahreszeit)
7. Frau und Tochter eingepackt, neues Reisegepäck gefüllt und ab ans First Terminal in Frankfurt
8. 4 Wochen im Luxusresort mit privatem Bungalow oder Suite verbringen
9. Die Zeit intensiv nutzen und überlegen wie der weitere Lebensweg denn so aussehen soll
10. Family & Friends informiert
11. abhängig von 9., in jedem Fall jedoch sowohl viel reisen, als auch irgendwas sinnvolles
Träumen darf man ja mal 😉🏝😜
Ich werfe jetzt erstmal den Grill an und bin gespannt auf eure Gedankengänge.
Gruß Oli