:bgdev: - nicht was ihr denkt............ ;)
:bgdev: - nicht was ihr denkt............ ;)
Du hast statt einem 488 GTB einen F12 gekauft :grb:
Er hat einen Spyder verkauft und sich einen 911er gekauft:grb:
Mach vorwärts, Bernd 8o
Ahhh. Ein 997.1 GT3 RS - WOW 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wird neu nicht mehr verkauft... Turbo S?
Leider knapp daneben Jungs :rofl: - helf euch mal ein wenig :D
http://i228.photobucket.com/albums/e...psprnugrda.jpg
8o
Ich wollte es sagen, weil du ja mal was darüber geschrieben hast.
Die Farbe ist mutig:D
Glückwunsch
Starke Farbwahl! :supercool:
Jemand im entfernteren Bekanntenkreis fuhr mal einen RS4 in der Farbe. Kommt in Natura noch viel besser. :gut:
Unbedingt mehr Bilder 8o
Glückwunsch :dr:
Hast du die Farbe absichtlich passend zur Dieseldebatte in GIFTgrün gewählt ?:D
8o
Die Farbe ist wirklich mutig ... gibt es noch bessere Bilder?
Und was wäre die kleine Zicke gewesen?
Damit ist man der Star auf jedem Großraumdisko-Parkplatz :weg:
Porsche, Bernd wollte doch schon den Spyder in der Farbe.
ahhh:gut:
Geile Farbe :gut:
Korrekt ! Der weiße Spyder sollte diese Farbe bekommen - aber die kleine Schwester (Porsche) war zickig - es ging ned. Für die große Schwester (Audi) war das kein Problem. War nur etwas problematisch, bis ich denen klar gemacht hab, dass das GT 3 Grün, was immer auf der Bestellbestätigung stand, eben kein Vipergrün ist. Das wussten aber die Kollegen vom eigenen PZ wohl auch nicht besser.
Da geleast, hat der Verkäufer am Anfang tief geschluckt bei der Farbwahl, da er den nach 24 Monaten wieder verwerten muss. Bei der Abholung war er mir für die Farbwahl dankbar............"....seit der hier steht, hätte ich den schon zigfach verkaufen können - wird kein Problem mit der Weitervermarktung"
Weitere Bilder kommen wie gewünscht - aber Jan hat Recht - die Farbe bekommt man nicht wirklich aufs Bild............:dr:
So siehts nämlich aus.
Die ganzen PTS farbenen Porsche in meinem Stamm-PZ (die haben wohl eh ein Faible für spezielle Farben) drehen sich auch immer vergleichsweise schnell.
Dass man mutige, aber durchaus klassische Farben nicht verwerten kann, ist ein Irrglaube.
Gut, auf einen 150 PS Q irgendwas in Allerweltsausstattung mag das zutreffen, aber bei den Spitzenmodellen bekommt man die gut los.
Eine Hammerfarbe, Bernd!!! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zum Frosch... ;)
Die Kamera (oder ich) kann´s nicht besser........
http://i228.photobucket.com/albums/e...pslni9vaho.jpg
http://i228.photobucket.com/albums/e...pshran7rmv.jpg
Klasse Farbe! Jetzt noch das V8 Blubbern aus der Büchse an und los gehts. :supercool:
Die Farbe ist geniale.
Aber sag mal, ich hab das mit der Farbe immer noch nicht ganz kapiert.
Ist das jetzt die Farbe vom GT3 RS oder nicht ? :grb: Ich war mir eigentlich auch immer sicher, dass der GT3 nicht Vipergrün sondern einfach nur ein Grün (irgend ein Spezialfarbcode )war.
GT3 RS ist einfach nur Grün. Farbcode 2D8. Wird landläufig oft als Vipergrün oder "wie Vipergrün" bezeichnet, kommt dem auch in natura recht nahe, ist es aber letztendlich nicht.
Wenn man bei Porsche als PTS Vipergrün bestellt, bekommt man 225 wie hier im Thread der SQ5 von Bernd.
Wenn man 2D8 bestellt, eben die 997 MK1 RS Farbe.
Frag mich ja echt immer wer sowas bestellt ... und wieso man beim SQ5 nicht einen Macan Turbo vorzieht !?
Glückwunsch aber ... viel Freude damit.
Vielleicht weil der SQ5 ein Diesel ist ?
Oder weil die Leasingkonditionen deutlich besser sind ?
Oder man im Alltag lieber Audi statt Porsche fährt wegen dem Understatement.
Oder weil einem der Q5 vielleicht besser gefällt.
Da gibt es schon einige Gründe
Und im Q mehr Platz ist als im M:op:
Heftig. Mir gefällts :gut:!
Letzteres kann man diskutieren - ansonsten richtig...........
Leasingkonditionen: Das könnte man auch in einem anderen aktuellen Thread erörtern.......Macan Turbo mit der Ausstattung dürfte in der Rate doppelt so hoch sein.
Alltag: Korrekt, lieber Audi..........., da geschäftlich unterwegs...........okay das mit dem Unterstatement zieht bei der Farbe halt auch nur weil unsere Firmenfarbe grün ist :D...........geht der Alltag und der Arbeitstag zu Ende, darf wieder Zuffenhausen ran.....
War mir beim Kauf nicht bekannt.............wurde bei der Auslieferung erklärt: "Er brabbelt dann aus dem Auspuff........"...........ich überließ dem Verkäufer dann die Rausfahrt aus der Auslieferungshalle, um das Fahrzeug vor dem Haupteingang entgegen zu nehmen. Hab ihn dann gefragt, ob er die Taste denn nicht gedrückt hätte.
Er erwiderte "Doch war gedrückt, der hat doch gebrabbelt". Ich erläuterte ihm dann, dass ich diesbezüglich ein wenig verwöhnt sei und ihm im Frühjahr mal vorführe, wie sich Auspuffbrabbeln, -röcheln, -sägen und -schreien wirklich anhört.....;)
..............der Claus hat dieses Geräusch auch noch im Ohr.....nimmer lang :jump::jump::jump:
Das brabbeln ist serie recht dezent, kann man aber mit einer Box ändern:gut:
Über die Farbwahl kann man sicher geteilter Meinung sein - mir persönlich sagt sie an diesem Auto nicht zu...
... Fahrzeug ansonsten :gut:
Allzeit gute und sichere Fahrt! :dr:
Geile Farbe :gut:
Mal Abseits von Möchtegernblau & Co.