Präsidentenband nach der Kur (MODEMBURNER)
RE: Präsidentenband nach der Kur (MODEMBURNER)
oohhh menas, dat ist nun wirklich nichts mehr neues die bänder so hinzubekommen!
interessant wäre natürlich der preis und die machart, denn da gibtet verschieden die sich von der haltbarkeit und preis unterscheiden!!
gruß
ibi
wir sehen hier das band leider nur auf den bildern um ein fachmännisches urteil bilden zu können müsste man es natürlich in händen halten und es genauer unter die lupe nehmen.
bei einer gewichtszunahme von 6 gramm gehe ich mal davon aus das das armband nur neu verstiftet worden ist! was denn nachteil hat das die neuen stifte sich anhand der eirigen öffnungen (vom verschleiß der alten stifte) sich sehr schnell wieder ausleiern werden. dann war nämlich die investition für die katz.
der preis von 1300€ wäre erst gerechtfertigt wenn auch die öffnungen erneuert würden und zwar nicht einfach nur zulöten und wieder aufbohren sondern wenn in die öffnungen goldhülsen eingesetzt werden und anschließend das armabnd neu verstiftet wird, daß hat den vorteil das die stifte einen viel besseren lauf haben und die haltbarkeit des armabnds mit der quaität der haltbarkeit mit der von rolex gleichzusetzen ist! gewichtszunahme mit dieser technick beträgt übrigens ca.20gr.
gruß
ibi
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Adresse wo man alte Bänder aufarbeiten lassen kann?
Habe ein altes gefaltetes ST/G Oysterband das ich gerne machen lassen würde.
Tschau
Jürgen
Zitat:
Original von GTA Alfisti
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Adresse wo man alte Bänder aufarbeiten lassen kann?
Habe ein altes gefaltetes ST/G Oysterband das ich gerne machen lassen würde.
Tschau
Jürgen
Hallo Jürgen,
siehe mal hier:
http://www.classicwatchparts.com./wa...?c=4&p=general
Bin selbst erst durch das Forum auf diese Seite aufmerksam geworden. Wie die Bänder allerdings nachher tatsächlich aussehen, weiß ich nicht.
Es wollte aber mal jemand ein Band hinschicken.....
Gruß,
Andreas