Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jetzt pack endlich aus, Mann!!!
... war eine der übliche Ansagen aus meiner beruflichen Vergangenheit. Sie richtete sich an kleine Strolche und böse Buben. In diesem unseren Verein hier ist der Spruch nur selten metaphorisch gemeint und lag mir auch schon oft auf den Lippen. Also machen wir es kurz. Der Novemberblues ist längst überwunden, und eigentlich wollte ich keine Uhr mehr kaufen. Aber was stört mich mein Geschwätz von gestern?
Let´s do it!
Anhang 138808
Yep, sie ist aus Spanien, aber ich versichere, dass ich zu allererst Eure geschätzten Angebote geprüft und sie nicht gefunden habe. Beim Kauf bin ich wie anderweitig heute beschrieben vorgegangen. Und wurde nicht enttäuscht. Aber es ist ja auch nix wirklich Besonderes.
Anhang 138809
Die uralte Einstecklupe habe ich übrigens von meinem Vater bekommen, der damals meinte, dass ein frischgebackener Kripomann immer eine Lupe dabei haben sollte ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So eine Box hatte ich übrigens noch nie und kannte sie nur von Bildern. Soll ich sie "domed" nennen oder besser "pie pan" ob ihres gewölbten Deckels? Bestimmt kennt Ihr die richtige Bezeichnung für sie.
Anhang 138810
Die Box ist in nicht so gutem Zustand und ein wenig gerockt, dafür aber zeitlich stimmig. Das bracelet sieht deutlich besser aus und ist ebenso deutlich jünger als die Uhr! Es kommt an meine alte Tudor, ich habe noch andere zur Auswahl. Es war jedenfalls nicht kaufentscheidend.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab schon besser gelacht, ;)Ihr drekkeligen!!! :D
Langsam, ich bin Rentner! Wo habe ich dat Ding nur hingetan?
Anhang 138816
So, und beim nächsten Bild weiß der Insider schon Bescheid!!!
Anhang 138817
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jacek ist hier der echte Insider! Du hast es erkannt ;)
Und weil ich jetzt weg muss, gibt es noch ein Bildchen aus dem Angebot!
Eine 1600 mit Papieren hatte ich noch nie! Da lacht die breite Rentnerfresse :D
Bis morgen Ihr Lieben!
Anhang 138818
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Danke danke!
Hier für Euch, Wristshots folgen:
Anhang 138849
Anhang 138850
Anhang 138851
Anhang 138852
Anhang 138853
Yep, 6 und 9 sind offen ;)