Der vielleicht bald ultimative Hausbar Thread
Guten morgen zusammen,
da wir hier verschiedene Threads zu div. Alkoholsorten haben (Champagner, Rotwein, Gin, etc.) und div. Möbelthreads (Möbelklassiker, u.a.), dachte ich mir, wir könnten das kombinieren.
Stellt doch mal Fotos rein, wie und wo bei euch daheim der Alkohol rumsteht! Habt ihr eine Hausbar? Vielleicht sogar eine Theke? Oder nur ein Fach in der Wohnzimmerwand? Dazu einen extra Kühlschrank mit Glastür?
Ich gestehe, ich eröffne den Thread nicht ganz uneigennützig. :op: Wir haben leider nur eine gammelige IKEA Vitrine, wo Flaschen und Gläser zusammen rumstanden. Nicht schön, viel zu klein und nun auch noch kaputt.
Wir suchen so etwas in der Art: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80302287/
Halt nur in schön. Oder was in stylish.
Ich freue mich auf viele Fotos und Anregungen. :)
Viele Grüße
Klaus
Wenn es so einen Thread schon gibt? Bitte hier löschen oder verschieben. Danke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 135723
Wie beim Lord. Offen hingestellt ohne Plan und Konzept. Fun fact: Ich kauf schrecklich gern Schnaps, trink aber fast nie welchen :ka:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hausbar Aussenstelle in meinem Spielzimmer. Ein alter Trolley der Iberia...
Anhang 135732
Anhang 135733
Anhang 135734
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab's gerne rustikal...
Anhang 135735
Anhang 135736
Zitat:
Zitat von
noksie
Oh da bin ich gespannt :)
Sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt, Frau ist nicht so einverstanden damit. Die abgeranzten kosten gut 450 EUR und die hergerichteten 1500 EUR... Und es sollte schon hinter Glas sein, damit nicht alles zustaubt )
Wir haben neue Trolleys bei der Metro gekauft für 700 das Stück! Die sehen genauso aus, wie die für 1500! Sind auch Original! Gab es in den letzten zwei Jahren immer vor Weihnachten bei der Metro! Das Bild ist leider nicht so gut, es wird schon dunkel und die Ecke in der Wohnung ist nicht so hell!!Anhang 135749
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
klassisch ..
Anhang 136815
plus eine kleine Gin-Auswahl auf dem Weinkühlschrank
Anhang 136816
Stellt euch doch einfach was kleines von USM hin... reduziert und hübsch. Obendrauf kommen die Flächen und in die Schubladen kannste Gläser und einen Humidor stellen :dr:
Anhang 136818