macht echt laune...
habs grad bei punkt 12 gesehen...
kennt ihr aber vermutlich eh schon wieder alle was....
=)
Druckbare Version
macht echt laune...
habs grad bei punkt 12 gesehen...
kennt ihr aber vermutlich eh schon wieder alle was....
=)
Ja, surfe ich schon seit zwei Wochen drauf rum.
Ist wahnsinnig geil. :gut:
Guten Morgen, Markus =)
Google Earth
uups. du sack hättest mich ja ruhig warnen können gerade :]
egal, guten morgen hannes :D
Absolut geil!!!
Und echt beeindruckend wie scharf die Bilder sind! ;)
Ja, ich hab das Ding auch schon einige Wochen, ist viel besser als das Wold-Wind von der NASA, obwohl teilweise gleiche Daten genutzt werden.
Super finde ich auch die 3D Ansichten der Berge, wenn man nicht genau von oben guckt, sondern von schräg.
Cool gemacht ist auch die Routenfunktion, als ich das Programm neu hatte bin ich erst mal von San-Francisco nach Las-Vegas "gefahren"
Ihr müsst in dem Programm alle Kästchen unten links aktivieren, dann füllt sich die Karte richtig in großen Städten.
Ach und habt ihr schon die Chinesische Mauer gefunden? :)
MFG
jepp, gerade entdeckt...
schade, daß die letzte schärfe bei häusern nicht möglich ist...
hab grad nach nem auto gekuckt was schon seit 2 monaten an der gleichen stelle steht... das haut aber mit der auflösung nicht hin...
hat jemand eine gekaufte vers. die für 20dollar oder gar 400 $ weiß jemand was über die unterschiede zu diesen vers.??
Müsst euch mal den Tiananmen Platz in Peking ansehen - sehr genial hoch aufgelöst - da sieht man sogar die Leute
Ich denke der Server ist seit Monaten down? Wo kann man das Programm denn saugen? 8o
der link ist doch oben klappt doch wunderbar...
also saugen musst du schon alleine... ;)
Okay, danke. Mal schaun obs funzt.
Gebt mal das hier bei "Fly to" ein:
34.1344199481,-118.3212
=)
Mt. Lee
mhh tote hose bei mir, dachte da liegt jetzt wenigstens ne nackte strandschönheit... ?(
ahhhhhhhh hollywood :D :D :D
Jo. Den Tip habe ich gestern von Michael bekommen :gut:
Wie aktuell sind denn die Bilder und wie kann man eine bestimmte Stadt finden? SZ findet er nicht...
Sind das eigentlich Live-Bilder?
Nein.Zitat:
Original von mhbnstrt
Sind das eigentlich Live-Bilder?
sz ist ja auch keine stadt :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Wie aktuell sind denn die Bilder und wie kann man eine bestimmte Stadt finden? SZ findet er nicht...
geh doch mal auf deutschl. dann blende die namen ein wenn du schon so ein banause bist und los gehts ;)
Ne. Is ´ne Schnitte :DZitat:
Original von watchman
sz ist ja auch keine stadt :D
Wer findet "Area 51"??? :D
Hat jemand ne Ahnung, wieviel Traffic das Betrachten bedeutet? Ich hab ne Volumenflat 2 GB. ;)
Wer hat heutzutage noch VolumenFlat? Hol Dir Flatrate von 1&1 für 7 EUR ;)
Ich bin bei 1u1! 8o 8o Muss wohl meinen Vertrag checken. ;)
na denn zeit wirds!!
6Mbit !!! :D
wieviel du verbraucht hast zeigt er dir doch genau in der fritzbox einstellung...
Würde ich Dir empfehlen ja... ;)
habe auch vor ein paar Monaten von Volumentarif 5 GB in Flatrate gewechselt. Da ich aber meinen Anschluss über Telekom laufen habe, konnte ich nur die etwas teuere Flatrate für 20 EUR nehmen aber "who cares" - super speed und kein Limit!!! :D
nicht ganz leider, bei 180 GB download im monat bieten sie dir 200€ damit du gehst...Zitat:
Original von mhbnstrt
kein Limit!!! :D
machst du es nicht, ---> kündigung.
was folgt ist anwalt, da vertragsbruch :rolleyes:
Sch...macht auch süchtig... :D :D
Monaco ist auch Geil.... :D
Wollte ich gerade schreiben!!! :DZitat:
Original von vincentjun
Sch...macht auch süchtig... :D :D
Monaco ist auch Geil.... :D
In Monaco sieht man sogar die Menschen am Hafen 8o
Der Scheiß macht echt süchtig!!!! :D
Fritzbox? Hab ich net.
Momentan zahle ich 14,90 für 2 GB Max. Ich steige bei den verschiedenen Verträgen nicht durch. Einerseits bieten sie eine Flat für 9,99 an, dann kommen aber noch weitere Kosten im Monat hinzu.
Was???? Ist jetzt ein Witz oder??? 8oZitat:
Original von watchman
nicht ganz leider, bei 180 GB download im monat bieten sie dir 200€ damit du gehst...Zitat:
Original von mhbnstrt
kein Limit!!! :D
machst du es nicht, ---> kündigung.
was folgt ist anwalt, da vertragsbruch :rolleyes:
naja, soviel sauge ich zum Glück nicht... ;)
ne leider kein witz :rolleyes:
...und ich dachte unter 46°11'34.72'' N / 6°07'59.19'' E sieht man das Headquarter Rolexkrönchen...aber nix ist ;( dafür gibts nen total verschwommenen blick :D
Leider sind nicht alle Gebiete hochauflösend dargestellt. Tokio ist hingegen verblüffend "scharf". :D
37°14'37.59"N 115°48'57.96"WZitat:
Original von mhbnstrt
:P
Ne oder??? 8oZitat:
Original von watchman
37°14'37.59"N 115°48'57.96"WZitat:
Original von mhbnstrt
:P
Muss gleich mal schauen!!!! :D
Da ich noch nicht in Genf war,
irgendwo im roten Kreis :D
http://www.arcor.de/palb/alben/03/92...3065613961.jpg
Einfach genial - hab gerade mal bei meiner Tante in Cleveland vorbeigeguckt - hat sie ihr Auto schon wieder nicht in die Garage gefahren :D Weiss jemand, wie aktuell die Ansichten sind? Gruss Rainer
Wollte neulich mal durch die Dolomiten fliegen............ist leider nicht richtig scharf das ganze. Nur in speziellen Städten liegt scheinbar ein hochauflösender Layer. Bisschen Schade, denn unscharf ist nicht so richtig toll.
Na vielleicht können die im südosten Europas/Eurasiens/Arabiens mehr damit anfangen. ?(
@Rainer - so bis 3 Jahre können die Satellitenaufnahmen alt sein.
Das Angebot an hochauflösenden Bildern wird ständig erweitert, aber das dauert halt und man kann nicht sagen wann der Satellit der die guten Aufnahmen liefert ein Bild von einem Bereich schießt der noch nicht in google.earth drin ist.