Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Hat jemand schon die deutsche Version? Sascha wo hast du deine Version her? Rolex direkt oder Konzi? Grüsse, Micha
Sagt er doch......:winkewinke:
"gestern bekam ich bei meinem Konzi das nagelneue Rolex-Magazin No.6."
Danke für die Info!
Top. Gute Info zum Sonntag :gut:
lese ich auch gerade :)
Vielen Dank, Sascha! Gibt es das Magazin also doch schon! Ich hatte es vor ein paar Wochen schon auf Instagram gesehen, aber in der Rolex Boutique in Zürich gab es letzte Woche noch keines. Also doch wieder zum eigenen Konzi!
in Köln haben sie es auch noch nicht, vermute das von dort aus die deutsche Version verteilt wird.
Vielen Dank sascha! Genau das Richtige für meine subs :)
Vielen Dank Sascha, die Magazine sind immer eine Lesefreude. Dann kann die dunkle Jahreszeit ja kommen.
Vielen Dank Sascha...
hab heut mein Magazin in Lichtenstein geholt und hab gleich 2 Kataloge dazu bekommen.
Deutsche Variante haben die auch gehabt, habe aber weil es schnell gehen musste die englische mitbekommen.
[IMG]http://up.picr.de/27318111yt.jpg[/IMG]
Habe sie heute in deutsch erhalten. Für mich die bisher schönste Ausgabe. Tolle Fotos und Berichte zur Ikone Submariner
Mmhh, irgendwie komisch.
Hier in meiner Heimatstadt hat weder mein Stammkonzi noch Wempe bisher irgendwas erhalten.
Ich habe letzte Woche Rolex um ein Exemplar angeschrieben, bisweilen war aber auch nix in der Post.
Gibt's das Heft schon flächendeckend in Deutschland?
Ach, und hat noch jemand die Ausgaben 1 und 3 für mich, die fehlen mir nämlich noch. Wobei es die 1 doch nur auf Englisch gab, oder?
Peter, ich habe Rolex Köln im November danach gefragt und die haben mich damals auf Februar 2017 vertröstet, da es damals lt Rolex nur die englische Ausgabe gab. Nun haben wir Februar und man hat es mir freundlicherweise ohne weitere Nachfrage zukommen lassen. Schöner Service :gut:
Du erhältst dann bestimmt noch Dein Exemplar wenn Du es eh angefordert hast
Ok, danke für den Hinweis.
Dann scheint das in der Tat zu stimmen, wenn hier bei den Konzis auch noch nichts liegt.
Bei manch geballter Verkäufer-Fachkompetenz lässt mich oftmals die Gesichtsmimik meines Gegenübers bereits bei der Fragestellung vermuten, dass das Heft nicht vorrätig ist.
Ich warte eigentlich nur noch auf die Antwort, dass ich es mal in der Bahnhofsbuchhandlung versuchen sollte, weil die dort Uhrenmagazine haben... =(
War bei mir genauso - Nr. 6 kam heute auch mit der Post:gut:
Anhang 140439
1. Ausgabe nur auf Englisch ist richtig.
heute bei angekommen die 6. Ausgabe auf deutsch durch Rolex-köln, ich habe im Oktober aufgrund der Info von Sascha angefagt und man hatte mich wie schon oben geschrieben auf Feb. 2017 verwiesen bzgl. der deutschen Ausgabe.
Alles klaro, vielen Dank. :dr:
Ich hatte Rolex auch noch um 1 und 3 gebeten. Mal gucken, ob da noch was mitkommt.
Wie gesagt, falls noch jemand was auf Lager hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Wollte mir die Lektüre auch mal bestellen. Finde aber keine EMail Adresse von Köln?
info @ rolex-deutschland. de
Danke Frank. :gut:
:dr:
Werden wohl jetzt einige Mails an Rolex raus gehen. :)
Habe letzte Woche beim Kauf meines neuen Hulks auch noch die Nr. 5 in die Tüte gesteckt bekommen.
Ich hab soeben das Magazin Nr. 6 am Suvarnabhumi bekommen. :-)))
Endlich eine vernünftige Lektüre für die kommenden 12 Stunden.
Meinst du eigentlich alles ernst was du schreibst?
:ka:
Ist halt der eine Flughafen in Krungthep.
Aber jetzt sind wir eh wieder in München ...
Ah, subberdubba! :jump:
Tausend Dank, kriegst gleich eine PN und ich werde mich erkenntlich zeigen!
Rolex versendet nach AT leider nicht =(
...und schon nicht mehr verfügbar, habe heute bei Rolex angerufen. =(
Hat noch jemand ein Exemplar übrig? Angeblich noch bei Konzis verfügbar, Rolex selbst hat nichts mehr.
Die 3 Stuttgarter Konzis warten auch noch auf die Lieferung.
Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage gewesen, dass Rolex mir ein Exemplar Nr. 6 zugeschickt hat auch bei diversen Konzis hatte ich bisher keinen Erfolg.
Daher meine Frage an Euch, wenn jemand 2 Exemplare Nr. 6 hat, so würde ich gerne gegen ein anderes Exemplar (ausser Nr. 1) tauschen wollen.
Wäre schön, wenn das funktionieren könnte.
Liebe Grüße
Michael