-
Das Warten lohn sich ! - 116500 WD
-
-
Glückwunsch zur Beauty D-WD. :dr: Da hast Du aber auch schon viele schöne kommen und gehen lassen.
-
Glückwunsch zur Daytona.:dr:
-
Glückwunsch zum Neuzugang! :gut:
-
Glückwunsch zur WD Daytona, Philipp
Wenn ich deine tollen Bilder sehe mag ich gar nicht mehr warten wollen X(
-
-
Perfekt, Glückwunsch :dr:
-
Glückwunsch zur Daytona! Waren 212 Tage Wartezeit, oder hab ich mich da unlängst wo verlesen?
-
Glückwunsch zur Sammlung... :verneig:
-
-
was für eine Wucht. Herzlichen Glückwunsch
-
-
Glückwunsch ! Ist ein sehr schöne Uhr, die seit der Lieferung auch nicht mehr von meinem Arm möchte ! ;)
-
-
Tolle Sammlung! Und Glückwunsch zur neuen Daytona. Ich kann Deine Freude nachvollziehen :dr:
-
Glückwunsch, Du Glücklicher.....:dr:
-
-
Glückwunsch... ich will nicht mehr warten...
-
Zitat:
Zitat von
Philly
Krass, irgendwie haben wir bis dorthin einen ziemlich ähnlichen "Werdegang". 8o :gut:
Glückwunsch zur WD. :flauschi:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... spricht eigentlich seitens Rolex was dagegen irgendwann mal die Zifferblätter referenzbezogen tauschen zu lassen? WD auf BD oder umgekehrt?
-
Herzlichen Glückwunsch von dem noch Wartenden :dr:
-
Gratulation :dr: gute Wahl!
-
Glückwunsch, sehr schön:gut:
-
Fett, gratuliere... was mich angeht, lesen wir uns wohl in 2017 erst... falls ich den Anruf bekomme :rofl:
Viel Spaß damit!
-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr - käme bei mir auch nicht so schnell vom Arm ...
-
-
Vielen Dank Euch Allen! :gut: :dr:
http://i799.photobucket.com/albums/y...psploxnwjx.jpg
Zitat:
Zitat von
ulfale
Glückwunsch zur Daytona! Waren 212 Tage Wartezeit, oder hab ich mich da unlängst wo verlesen?
Ja Oliver, ich musste mich in meinem Fall 212 Tage gedulden (grösster bekanntester Rolex-Konzi der Schweiz).
Grüsse,
Philipp
-
-
Weltklasse :gut: kann es kaum erwarten, bis mein kommt :ea:
-
-
alles richtig gemacht! herzlichen glückwunsch.
-
-
-
willkommen im Club - viel Freude mit der Uhr :dr:
-
:dr: Eben erst gesehen - da ist sie ja. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
Beste Grüsse
Marco
-
Tolle Uhr, auch von mir meinen Glückwunsch.
Leider habe ich nicht den nahen Kontakt zum Konzi und müsste ewig, zumindest aber Jahre auf eine WD warten. Über Liste bin ich aber auch nur bedingt bereit zu bezahlen.
Habe mich deshalb dazu entschlossen, auf ein anderes Pferd, respektive ein anderes Model von Rolex zu setzen.
Leider muss ich aber noch bis Freitag warten =(
-
Glückwunsch zu deinem Sahnestückchen.
Zitat:
Zitat von
Uhrbayer
Tolle Uhr, auch von mir meinen Glückwunsch.
Leider habe ich nicht den nahen Kontakt zum Konzi und müsste ewig, zumindest aber Jahre auf eine WD warten. Über Liste bin ich aber auch nur bedingt bereit zu bezahlen.
Habe mich deshalb dazu entschlossen, auf ein anderes Pferd, respektive ein anderes Model von Rolex zu setzen.
Leider muss ich aber noch bis Freitag warten =(
Für was hast du dich entschieden?
Bin froh wenn ich vermutlich am Freitag endlich meine 116500 WD in den Händen bzw. am Arm halten und tragen darf.
-
Weißt Du auch schon an welchem Freitag? :D
-
Zitat:
Zitat von
ulfale
Weißt Du auch schon an welchem Freitag? :D
Ja, diesen hoffentlich, die Uhr liegt seit letzten Dienstag vollversiegelt im Tresor meiner Mom...
En Bild davon hab ich, also es ist die richtige, nur hat das abholen terminlich leider nicht am letzten Wochenende geklappt =(