Was trägt der R-L-X-ler im kommenden Winter?
Druckbare Version
Was trägt der R-L-X-ler im kommenden Winter?
Die Belstaff Daune vom letzten Jahr, versuche sowenig Zeit als irgend möglich in einer Winterjacke zu stecken, insofern brauch ich mir für die 16 Tage auch keine neue Jacke zu kaufen.
Obwohl, brauchen, was ist das denn für ein Wort?
Ich habe mir gestern eine Moncler bestellt. Angefixt von der dünnen Daunenjacke wollte ich noch eine "dicke" haben.
Handstich James.
Hab schon mehrere Jacken von denen und bin echt begeistert !!
Bleibe bei meiner Moncler Lacblanc, die ist einfach extrem warm.
Peuterey und Blonde No 8 :)
Das 3. Jahr Blauer. Passt noch, wärmt noch, taugt noch.
Haltet mich für altmodisch, aber bei mir wirds auch im dritten Winter nacheinander der Parker von Canada Goose :ka:
Warum altmodisch, die Teile sind super, und von Mode mag ich bei einer Jacke, die Einem zum Michelin-Männchen macht gar nicht erst reden. Deswegen ja keine Neue.
Ich trage auch meine alten Belstaff Winterjacken...
Ein paar Bilder wären klasse :op:
Ich werde Morgen mal mit gutem Beispiel vorangehen :D
Bei mir auch die "alte" Garde: Paryjumpers, Peuterey und Belstaff, je nach Wetterlage...
Ach, stimmt ja: Eine Parajumpers vom letzten Jahr hab' ich ja auch noch irgendwo :rofl:
Ich hab eben noch ne Canada-Goose gefunden, die hatte ich noch nie an.
Mantel: Prada Black Label
Dicke/Warme Winterjacke: Schneiders Salzburg
Normale Winterjacke: Zegna
:)
Belstaff Daunenjacke (Glenwood Blousonjacke). Hält klasse warm
LG Julien
Hier die Canada Goose Chiliwack Bomber:gut:
Trag am liebste leichte Jacken und darüber Westen...
...von CG - TNF oder Patagonia.
Aber wir schaffen ja nochmal über 20 Grad - von daher bleiben die erstmal im Winterschrank. :dr:
Daune von Matchless.
Moncler
Anhang 133035
Blizzard Jacke von Woolrich.
Bei "richtig" kalten Tagen den Woolrich Parka.
Canada Goose Citadel Parka.
Sehr warm, sehr praktisch (viele Taschen, die meisten gefüttert), schlank geschnitten und halbwegs dezent in schwarz.
Für die normalen Wintertage habe ich mir am Wochenende eine Cabanjacke aus Wolle von Ted Baker gekauft.
Wenn es kalt wird, habe ich eine dickere, gefütterte Jacke von Wollrich.
Damit komme ich gut durch den europ. Winter :)
es wird auch diesen Winter (sic!) beim Woolrich Shearling Parka bleiben.
Bei mir weiterhin Canada Goose Chateau Parka. Ist bei unseren Temparaturen eh nur an ein paar Tagen erforderlich... ;)
Also die Canada Goose Parkas sind mir pers. auch bei Minustemperaturen viel zu warm und ausserdem viel zu weit geschnitten.
Moorer.
Canada Goose Macmillan Parka Camo Green
Kann jemand was zum North Face McMurdo II Parka sagen? Gibt es momentan relativ günstig bei BestSecret.
Ich hatte mal den McMurdo Parka. Er war ähnlich warm wie mein Canada Goose Parka und so weit geschnitten, dass ich ihn in der Größe XS getragen habe. Normalerweise trage ich Größe M. Der Webpelz ist meiner Meinung nach totaler Mist, sowohl was das Aussehen als auch die Funktion angeht. Das ist aber sicherlich Geschmacks- und Gewissenssache. Was mir auch nicht gefallen hat war der hohe Stehkragen, der manchmal ins Kinn gedrückt hat und durch die schwere Kapuze zur Seite weggeknickt ist, wenn der Reißverchluss nicht bis oben hin zu war.
Parajumpers Marcus. Bis auf die Schreibweise des Namens wie für mich gemacht :D
Hab mir heute einen Woolrich Parka bestellt, bin mal gespannt ob es was für mich ist...
Steve, Paddy, Danke für Eure Eindrücke:gut:
Ich trage dieses Jahr wieder meine Parajumpers Maine und meine Peuterey Miro :)
Zudem habe ich mir eine sehr schöne schwarze Lammfelljacke von Hilfiger gekauft. Freue mich schon riesig darauf sie zu tragen. Da muss es aber noch etwas kälter werden.
Irgendwann besorge ich mir dann vielleicht noch eine Yves Salomon Jacke. Da muss aber zuerst das Studium beendet werden. Momentan fehlt leider noch das nötige Kleingeld :(
Recht hast Du :op:
Hatte gedacht, das Paket wäre schneller :D Gerade eingetroffen:
Real McCoy's 1913 Pea Coat in 37oz Melton Wool 8o
Anhang 133260
Anhang 133261
Das ist der einzige Winterjacken-Neuzugang dieses Jahr.